Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pfleger

Soundpaket

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Smartcenter (Esslingen) bietet zur Zeit die Soundpaket-Nachrüstung für DM 130.- an. Ich würde gerne wissen, ob das Soundpaket tatsächlich eine Klangverbesserung bietet und ob sich der Einbau eurer Ansicht nach lohnen würde. Ich besitze das original Smart-Radio. Mein Smart ist Baujahr 5/00. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Viele Grüße

Marco

------------------

WN-MP-93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

???????

Das komplette Soundpaket für 130DM?? Mit Einabu und so??

Allein die Hochtöner haben mich schon 100 DM gekostet.

Aber falls das stimmt, mach es auf jeden Fall. Es lohnt sich.

MfG Jedi

------------------

EU-DJ 170

ICQ: 85243968

www.discosmart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, incl. Einbau. Soll laut Smart-Center incl. dem Einbau des Drehzahlmessers (kostet DM 122 incl. Einbau) ca. 1,5 bis 2 Std. dauern. Die haben zur Zeit eine Aktion laufen, wo sie die blauen Teile (auch Getränkehalter, Cd-Halter usw.) bis zu 50 % unter dem alten Listenpreis anbieten. Das das ein Schnäppchen ist weiss ich schon. Mich würde eben interessieren, ob das Sondpaket vom Klang her auch im gegensatz zu ohne was bringt, oder ob man den Unterschied nur kaum ausmachen kann.

------------------

WN-MP-93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi pfleger,

gilt dieser Preis tatsächlich für das Material incl. Einbau??? Wenn ja, gilt das Angebot auch für die "Einhörner"??? - bei denen fehlen ja die Bassreflexgehäuse!!

Smartige Grüße

von Rainer, der gern auch einen vernünftigen Sound hätte.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm,

aber da muss es doch einen Hacken geben. Die Nachrüstung kostet normalerweise so 600DM, wenn ich das hier im Forum richtig verstanden habe.

Aber gut. Wunder gibt es immer wieder.

MfG Jedi

PS: Bau es dir ruhig ein für DEN Preis. Falsch machen kannst du da nichts.

------------------

EU-DJ 170

ICQ: 85243968

www.discosmart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh,

Fehler gefunden. Lag bei mir. Du hast ja noch den alten Smart. Also müssen nur die Hochtöner nachgerüstet werden und ggf. der Verstärker. Dann könnte es passen.

Für den Einhorn dürfte es aber zu dem Preis nicht geben: Resonanzkörper, 13er Boxen, Hochtöner und Verstärker. Das wird dann schon teuer.

MfG Jedi

------------------

EU-DJ 170

ICQ: 85243968

www.discosmart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob es für die einhörner auch gilt, weiss ich nicht. aber du kannst ja mal selbst nachfragen, die telefonnummer vom center lautet 0711-310080.

an preisen hab ich noch folgendes im kopf:

soundpaket dm 130

drehzahlmesser dm 122

uhr dm 99

aschenbecher dm 30

radio dm 333

radio mit kassette dm 399

außerdem gibts noch die netzablagen für die türen, erste-hilfe-set, getränkehalter, cd- und kassettenhalter.

bin noch am überlegn, ob ich mir auch die uhr holen soll, aber prinzipiell braucht man das ding ja nicht, da man sich die uhrzeit ja auch am radio anzeigen lassen kann.(oder auf der rolex :-) )

viele grüße

marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhu,

ich wuerde es auf jeden fall machen lassen. denn in meinem sc sagte man mir das mich die nachrüstung 600 tacken kosten wuerde. also bei dem preis musst du einfach zugreifen.

 

und zweitens

ich wollte mir ein fremdradio in meinen smart einbauen lassen und der freundliche man im fachladen wollte wissen ob er das soundsystem hat. ich sagte ja und da hat er gelaechelt und sagte mir, dass es recht gut sei ( soundsystem )

mfg foly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.