Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Scorpion

Fremdradioeinbau durch SC

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

bekomme am Mittwoch endlich meinen 44 ohne Radio. Habe mir auch schon ein Kenwood zugelegt. Da ich selber vom Einbauen keinen Plan habe wollte ich mal fragen ob sich schon jemand ein Fremdradio beim SC hat einbauen lassen und was er ca dafür bezahlt hat. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass es da einen Einbausatz gibt den man auch noch kaufen muss. Was kostet der denn?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meins wird kostenlos eingebaut :-D

 

 


small.jpg

Verbrauch zur Zeit: spritmonitor.desmart forfour 1.3 softtouch plus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das Radio ist jetzt drin. Die Blende kostet 17,77. Die haben beim SC eine andere als die die man bei den ganzen Händlern kaufen kann. Sieht auch besser aus. Der Einbau hat 35,00 Steine gekostet. Ging also noch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dito, mein China-Kracher mit Wireless CarPlay funktioniert tadellos.     Das bezweifle ich. Antennenverstärker bzw. Antennensplitter haben eine sehr geringe Stromaufnahme.      GPS hat rein gar nichts mit der Lautstärke zu tun. Geht Dein Radio aus wenn die Lautsprecher zu viel Leistung ziehen, sprich bei hoher Lautstärke? Dann hast Du ein Problem mit der Stromversorgung, da bei hoher Leistung die Eingangsspannung des Radios zu stark einbricht. Vielleicht 2 Ohm-Lautsprecher verbaut? Da kann das schnell passieren.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.039
    • Beiträge insgesamt
      1.576.826
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.