Jump to content

banquer7

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  1. So, die Felgen sind verkauf - der Keller ist wieder etwas leerer geworden :)
  2. banquer7

    noch'n

    [ Diese Nachricht wurde editiert von banquer7 am 31.05.2008 um 20:37 Uhr ]
  3. Im Gutachten steht, dass: "Das Fahrwerk und die Bremsaggregate müssen, mit Ausnahme der in der entsprechenden Auflage aufgeführten Umrüstmaßnahmen, dem Serienstand entsprechen. Die Zulässigkeit weiterer Veränderungen ist gesondert zu beurteilen." ach ja noch etwas, aus dem Gutachten: " Für Geschwindigkeiten über 240 km/h sind die Tragfähigkeit und der Reifenfülldruck mit dem Reifenhersteller abzustimmen." ;-) Ich habe noch eine Bilderserie hinterlegt unter http://www.pictureupload.de/Auto-gid19560.html . Dort sind auch Detailaufnahmen drin. Zum Preis kann ich so noch nichts sagen - vielleicht könnt ihr mir ja einige Angebote zukommen lassen.
  4. puh! nicht so einfach, wenn man frischling ist.Aber danke noch einmal für den Tip. In dem Gutachten steht, dass die Felgen für folgende Modelle gilt: MC01, 30-52 KW, Smart incl. Cabrio nur mit "TRUST". Das Gutachten ist von 05.2003
  5. Danke für den Hinweis, habe ich leider auch schon gemerkt. Sorry, aber ich weiß nicht, mit welchen Befehlen oder Codes ich das Bild hochladen kann. Ich werde noch mal weiter üben. :-?
  6. Hallo, bei mir im Keller liegt noch ein Satz gebrauchter AluFelgen 6,5 J x16 H2. Die Felgen hat die Fa. ATS für eine Firma Smart-Tec (ich glaube die ist in Konkurs) gebaut. Auf die Felgen kann die Reifengröße 195/40R16 montiert werden. Die Räder waren auf dem Smart 42 (EZ 11/2003) meiner Tochter montiert. In der Felge sind Brabus Edelstahlkappen. Gutachten habe ich natürlich auch. Ich glaube, die Räder können einfach, ohne Veränderungen an den Radkästen, montiert werden. (War auf jeden Fall so bei uns.) Bei Interesse einfach mal mailen. [ Diese Nachricht wurde editiert von banquer7 am 31.05.2008 um 15:37 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von banquer7 am 31.05.2008 um 15:37 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von banquer7 am 31.05.2008 um 15:44 Uhr ]
  7. Hi Tobi, ich hab gerade mal so im Forum rumgestöbert und bin auf deinen Wunsch gestoßen. Ich habe im Keller noch einen gebrauchten Satz STC 16J Alufelgen liegen. Das sind Felgen die die Fa. ATS für eine Firma Smart-Tec (ich glaube die ist in Konkurs) gebaut hat. Auf die Felgen kann die Reifengröße 195/40R16 montiert werden. Die Räder waren auf dem Smart 42 (EZ 11/2003) meiner Tochter montiert. In der Felge sind Brabus Edelstahlkappen montiert. Gutachten habe ich natürlich auch. Ich glaube, die Räder können einfach, ohne Veränderungen an der Radkästen, montiert werden. (War auf jeden Fall so bei uns.) Bei Interesse kann ich Dir einige Bilder zukommen lassen. Interessiert?? [ Diese Nachricht wurde editiert von banquer7 am 25.05.2008 um 18:08 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von banquer7 am 25.05.2008 um 18:20 Uhr ]
  8. schau doch mal dort nach http://www.tml-audio.de/product_info.php?products_id=403 und der Einbau ist auch kein Problem, wenn man weiß wie es geht
  9. Hi smarti100, ich hatte mir die Blende beim Mrdotcom Shop angesehen: die habe noch ein Stromadapter dabei. Ist der denn überhaupt notwendig?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.