Jump to content

smarti100

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    RE-JH 2676
  1. also bei mir war das noch einzeln zu kaufen bei mir geht das radio nicht aus .... smarti100
  2. hi zusammen mir ist es unklar warum der 44 keine Gepäckraumabdeckung hat ist wohl echt vergessen worden .....? was gibt es für lösungen ??
  3. 2 löcher reichen nicht ist ja kein querstrich da . weiss ja keiner wo dann genau Max und Min . smarti
  4. Hallo 44 fahrer ich hab seid ungefähr 1 1/2 wochen einen 44 1.3 passion heute hab ich mal den ölmesstab raus gehabt und wunderte mich wo ist denn die max und min bezeichnung ......? Ein blick in die Bedienungsanleitung , da gibt es eine abbildung 2 kunstsoff kappen eine für max eine für Min , aber bei mir nur 2 bohrungen ... Also ab zu SC nach 4 anrufen bei verschiedenen "experten!" kein ergebnis :( Nun warten auf den rückruf vom SC . Hoffe nur das diese kunststoffkappen nie drauf waren und nicht abgefallen sind und im öl schwimmen :) Mal abgesehen davon das die im Werk das warndreieck vergessen hatten .... Keine gute Werbung für das SC bottrop und Oberhausen !!!! smarti
  5. tauschend dank danielS ich hab den stecker der frei rumlag mit der buchse die vorher mit dem anderem stecker verbunden war und es geht ;-) zündung an radio an COOOOOOOOL smarti100 :) :) :) :)
  6. danielS ich hab die stecker auch gesehen aber mich nicht dran getraut . hast du auch soundsystem ? ist da wirklich ne freie buchse ??oder hast du da selbst was gebastelt . und was für ein radio hast du marke ? und benutzt du noch den mercedes adapter oder ist der nun unnötig? smarti100
  7. Hallo Schwaeblein welche trox größe es ist weiss ich auch nicht aber kauf dir doch einen torxschlüsselsatz weil die Abdeckung über der blende muss runter und auch die schalter von klima und so schlater kann man einfach abziehen die die ringe zb. wo die temperatur drauf steht einfach nach links drehn und herraus ziehn . das muss vorher gemacht werden weil sonst beim abdeckung abmachen du dir alles abbrichst .dann ist die blende freigelegt und du kannst die 4 schrauben lösen , danach am oberen teil der blende ziehen damit es sich löst , die radio blende ist nähmlich mit dem fach darunter verbunden mit laschen . Ist etwas fummelarbeit leider !!!! dann brachst du ja ne blende mit aussparung die bekommst du bei Mrdotcom Shop Zum anschließen kann ich wenig sagen aber der sub wird normal über den ISO stecker für boxen mit angeschlossen da ist kein problem. inwiefern nun die stromversorgung beim Sony radio ist kann ich nicht sagen ich hab ein Pioneer Radio . Vielleicht weiss ja jemand ob dir ein adapter hilft der die pole vertauscht . Mein radio geht nur wenn ich dauerstrom mit impuls strom verbinde dann muss ich es leider immer selbst anschalten aber hauptsache es läuft . smarti100 [ Diese Nachricht wurde editiert von smarti100 am 18.07.2004 um 14:06 Uhr ]
  8. hallo ich weiss nicht ob schon jemand die Belegung des ISO steckers im 44 weiss ?
  9. hallo klingt blöd aber wie bekommt man die radioblende ausgebaut . für einges radio ???? ich hab alles versucht die ist stabil und rührt sich nicht :( smarti
  10. smarti100

    Smartsoundpacket

    hallo ich bekomme meine 44 auch mit soundpacket. wie ist das mit dem anschließen kein unterschied als wenn ich kein soundpacket hätte . habe jetzt fortwo ohne soundpacket .... und ein pioneer radio. bitte um hilfe
  11. smarti100

    Radioeinbau

    mit radiovorrüstung müsste der rahmen doch dabei sein , wofür sind denn sonst die 85 € ???
  12. smarti100

    Radioeinbau

    Hallo ich bekomme meinen 44 dienstag und wäre um jeden tip zum einbauen eines normalen radios auch sehr dankbar !!!!!!!!!! 450 euro für normales cd-radio ist idiotisch für 150 euro bekommt man schon ein cd-radio !!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.