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Nicoleh84

Teilenummer für Ansatzverbreiterung???

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Hallo,

 

da ich mir hinten breitere Felgen kaufen möchte, muss ich wahrscheinlich die Ansatzverbreiterungen für die Kotflügel haben. Kann mir irgendeiner evtl. die Teilenummer nennen? Habe in meinem SC schon mal nachgefragt, doch ich glaube die haben dort keine Ahnung. Der Mann hat mir einen Preis von 81 EUR für 2 Stk. genannt und das kann ja nicht sein.

 

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

 

Mfg

 

Nicole

 

 

 

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Mein kleiner verbraucht: spritmonitor.de

 

 

 

MOTORSHOW in ESSEN

 

vom 26.11. - 05.12.04

 

_____________________________

SMART-FAHRER GRÜßEN SICH!!!

 

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Schaust Du hier nach und fertich.

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So Long

 

Bandit

 

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Und rechts ist das Gas!

 

spritmonitor.de Diesel

 

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@ nicole,

 

waren meine antworten nicht ausreichend

auf deine PN ??

 

die teile nummern in dem gelinkten thread

gibt es so nicht mehr, da gab es sie noch

einzeln.

jetzt gibt es die nur noch im satz.


rms2.gif

 

 

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also ich hab sie mir diesen sommer gekauft ein paar kann dir den preis nicht sagen denn sie haben vergessen mir eine rechnung zu schicken lol :-D

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Gruss Nullinger

 


Gruss Nullinger

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    • Moin, sehr geehrter Broxin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Frage: und:   Meine Erfahrung: Ging hier problemlos mit Loctite 648 (Fügung Welle/Nabe).   Hintergrund: Die beiden Smarts 450er hier sind die ersten "modernen" Fahrzeuge (mit ABS und ESP). An dem 2005er Modell stand ich im 09/2014 bei KM ca. 112 000 KM vor der Herausforderung eines durch Unterrostung aufgesprengten ABS-Ringes auf der hinteren ATW, der andere Ring sah auch schon arg verrostet aus....(ABS uns ESP-Lämpchen leuchteten sporadisch, dito Eingriff ESP, scheinbar fahrtechnisch grundlos....). Im Markenpalast (in Hamburg) wollte man für eine Reparatur ersthaft einen 4-stelligen Betrag haben, man hätte einfach beide ATW komplett gegen NEU getauscht (wobei die neuen ATW an der Paarung ABS-Ring/GLG wiederum NICHT gegen Unterrostung geschützt wären (sind wohl nur aufgepresst/aufgeschrumpft).   Preiswerte zeitwertgerechte Reparatur: Die ABS-Ringe gibt es einzeln für geringe Beträge im Versand zu kaufen.....ATW ausgebaut, alten defekten Ring abnehmen, runterschlagen, GLG-Körper anhand des neuen vorliegen Ringes so weit runterschleifen (ging hier an einem handelsüblichen Schleifbock), daß der neue Ring gerade so "saugend" ohne Gewalt an die Einbau-Position geschoben werden kann (Einbaustelle vorher ausmessen, falls kein "Muster" /andere ATW zur Hand). Mit Klebemittel den neuen Ring spaltfüllend aufkleben und aushärten lassen. Danach noch "Lackaufbau der gesamten ATW in optisch ansprechend schön" (das Auge schraubt hier mit).   ATW wieder einbauen. Probefahrt: Lämpchen bleiben aus, kein fahrtechnisch grundloser Eingriff des ABS/ESP. (Nunmehr seit 11 Jahren und weiteren ca. 130 000 km. Zugegen: Die ATW sehen z.Zt. nach 11 Salzwintern nicht mehr sooo toll aus.....).   Was mich ein wenig wundert: Der andere 450er (2006er Modell) hat noch die werksmäßigen ABS-Ringe an den ATW hinten. Da war (noch) nichts defekt, sehen aber auch nicht mehr gut aus.... Bei ähnlichem Fahrprofil und ähnlicher KM-Leistung (nun auch deutlich über 200 000 KM).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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