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misterbecks

Verkaufe Smart c-coupe passion

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

nun ist es so weit, der Smart soll verkauft werden:

 

Eckdaten:

 

-Smart cc passion jack-black Modell 2003

-EZ 30.06.2003

-ca. 17.000 km

-61 PS/45 kw

-Garagen- & Nichtraucherauto

-Innenraum bungee red

-Glasdach

-Sonnenschutz f. Glasdach

-Gepäckraumabd.

-Starline Leichtm.-räder

-zus. Satz Winterreifen auf Stahlfelge

-Klima Plus

-Außemtemp.-Anzeige

-CD-Radio mit Soundsystem

-2 CD-Boxen, Getränkehalter & Aschenbecher

-Sitzschublade

-Spiegel beheizbar

-Uhr/DZM

-NSW

-1.Unfall (leichter Heckschaden, natürlich behoben)

-Scheckheft wie immer!

 

So, nur mit dem Preis bin ich mir nicht ganz sicher??? :-?

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Also ich würde nun mal als Preis 8.250,- (Neupreis waren ca. 13.000,-) ansetzen....ist das im akzeptablen Bereich?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von misterbecks am 13.01.2005 um 18:05 Uhr ]

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Mittlerweile 19,500 km. Außerdem ist noch eine Mercedes Benz Hupe eingebaut worden.

Letzer Preis: 7990,-!

[ Diese Nachricht wurde editiert von misterbecks am 10.03.2005 um 16:42 Uhr ]

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will wohl keiner :-D:-D:-D:-D

-----------------

Wer später bremst, bleibt länger schnell!!!

 


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!!

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iiiiihhhh, jetzt ist er auch noch durch den Winter gelaufen, nä, will wirklich keiner haben :-D :-D :-D

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

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Hmm, also doch nur konstruktive Antworten. Na dann bin ich mal gespannt, was noch so kommt?

 

Schade eigentlich, ich wollte doch nur mein Auto verkaufen :-? Und nur so nebenbei: Der Wagen hat sogar schon ZWEI Winter hinter sich und das ohne Probleme....

[ Diese Nachricht wurde editiert von misterbecks am 10.03.2005 um 17:09 Uhr ]

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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