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Chaoti

Spontane Ausfahrt des smart-Club SH am 17.10.2004

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Kleines Update vom 14.10.2004:

 

Wir vom smart-Club Schleswig-Holstein wollen am Sonntag, den 17.10.2004 eine "kleine" Tour durch unser süd-westliches schönes Schleswig-Holstein machen.

Geplant ist dabei, dass wir auf kleinen und hoffentlich ruhigen Nebenstrecken von Tornesch aus nördlich an Itzehoe vorbei rüber nach Friedrichskoog fahren wollen. Auf unserer Tour werden wir 2x mit der Fähre den Nord-Ostsee-Kanal überqueren (beide Passagen sind natürlich kostenfrei).

In Friedrichskoog wollen wir die Seehundstation besuchen. Dort können wir auch zum Zwecke des Mittagstisches einen kleinen Imbiss zu uns nehmen .....

Danach wird es parallel zur Elbe nach Glückstadt gehen um hier zu Kaffee und Kuchen einzukehren. Desweiteren besteht die Möglichkeit in Glückstadt den sattfindenden Fischmarkt zu besuchen.

Anschließend geht es dann weiter zum Ausgangspunkt nach Tornesch.

Wer dann noch Lust oder Zeit hat kann dann auch von dort aus "hintenrum" mit uns zusammen wieder ohne Benutzung der Autobahn nach Hamburg über Wedel und Blankenese bis zum Elbtunnel zurück fahren.

 

Wer mag schließt sich uns einfach an, Anmeldungen hier im Forum oder unter event@smart-club-sh.de wären schön.

 

Treffpunkt: Rasthof Tornesch am Sonntag, den 17.10.2004 um 10:00 Uhr. Abfahrt so gegen 10:30 Uhr.

Notfalltelefon: +49 176 21188848

PMR-Funk-Kanal: sieben

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktive Member of: logo_klein.jpg aktueller Verbrauch:img.cgi?fahrzeug=100503

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 15.10.2004 um 06:58 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Wir wären sogern dabei gewesen, leider muß ich arbeiten...

 

Viel Spaß an Euch alle... :cry: :cry: :cry:

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Nichts für ungut, bei einer unserer nächsten Clubaktivitäten bist Du dann halt dabei :) :) .

 

Wir haben bis dato aber bereits über 20 Leute die mitkommen, dass ist doch auch schon mal nicht schlecht .....

Und die Strecke macht echt Spaß zum Fahren.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktive Member of: logo_klein.jpg aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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