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MK-Smart

Smart CD Radio ?

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Was für ne Wattleistung bringt das orginal CD Radio von Smart - Grundig ?

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Weiß das den keiner hier, habe nichts in der Anleitung gefunden

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2 x 21 Watt irgendwas!

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Sicher ? ode was soll irgendwas heißen ...

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Ne hat 2 x 21 Watt! Das irgendwas bezieht sich auf Sinus oder was es da noch gibt! :-D

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Klar Timo, und was kommt WIRKLICH RAUS?

 

Alleine rechnersich sind eh nicht mehr als 4 x 13 - 18 W drin, realistisch dürften angesichts der "hohen Qualität" des Grundigs eher 4 x 11 W oder so sein...

 

Üüüühh!!!

Matze

 

 

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

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Quote:

Am 18.10.2004 um 00:19 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:
Klar Timo, und was kommt WIRKLICH RAUS?

 

Deswegen hab ich mich ja mit meiner Aussage bezüglich Wattleistung zurückgehalten weil ich von HiFi Null Ahnung habe und nur das zitiert was offiziel als "Leistung" von Smart angegeben wird. :(

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Guten Tag Liebes Forum,  Ich hab einige Fragen bezüglich meines Kleinen vorab die Vorgeschichte: Smart 450 CDI Bj 2001. Meine Tankanzeige lief aktuell nicht weshalb ich in letzter Zeit immer nach KM Anzeige fuhr. Gestern Abend bin ich nun leider liegen geblieben ,zwei mal versucht zu starten ohne Erfolg, nun gut hab mir Diesel bringen lassen und ging dann auch an. Einen Freund nach Hause gefahren knapp 15km und dann nochmal vollgetankt. An der Tanke braucht der kleine unter orgeln bestimmt 6-7 versuche bis er an ging. Auf den Rückweg begeben, bei der Fahrt wie am beim ersten mal ausgegangen die MKL leuchtete kurz auf. Dann wieder bestimmt 10 versuche bis er anging. Anschließend bin ich auf der Autobahn liegen geblieben dort hat aber nach dem 10ten versuch die Pumpe so hört es sich an unter dem Beifahrersitz ihre Tonlage geändert und es kommt nur noch ein hochfrequentes Pfeifen ähnliches eines Turbos oder einer Pumpe die trocken läuft.  Was wäre hier das richtige vorgehen? 1.Gibt es eine Möglichkeit das System zu entlüften weil es dies nicht selber geschafft hat ?  2. Fördereinheit tauschen oder kann ich was anderes testen? 3. Muss dafür der Tank ausgebaut werden oder gibt es die Möglichkeit unter dem Beifahrersitz da ran zu kommen ? Über eine Serviceöffnung oder ähnliches ? Vielen Dank vorab!
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