Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elmar

CHAMPION DES JAHRES: Katrin Boron fährt mit smart roadster den Konkurrenten davon

Empfohlene Beiträge

Deutsche Spitzensportler wählen CHAMPION DES JAHRES:

Katrin Boron fährt mit smart roadster den Konkurrenten davon

 

Die erfolgreichsten Spitzensportler haben entschieden: Katrin Boron, die bei den diesjährigen Olympischen Spielen in Athen die Goldmedaille im Rudern errang, ist CHAMPION DES JAHRES 2004 und erhält als Preis ein smart roadster-coupé. Der sportliche Zweisitzer mit silberner tridion-Sicherheitszelle und body panels in star blue metallic hat ein Leistungsgewicht von lediglich 9,6 Kilogramm pro PS. Mit der Markteinführung des smart roadster im letzten Jahr wurde das Segment der kompakten, puristischen Roadster wiederbelebt, das es seit den 50er und 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts nicht mehr gegeben hat

 

einzelbild.php?id=304042&quality=80&maxpixel=640&identifier=a77b0aa012

 

Dazu Katrin Boron: „Über meinen Olympiasieg freue ich mich auch heute noch unheimlich. Nun habe ich zusätzlich ein Fahrzeug, das mir auch unterwegs wahnsinnig Spaß macht.“ Im Gegensatz zu den gängigen Journalisten- und Leserwahlen der Medienbranche haben bei der Wahl zum CHAMPION DES JAHRES die aktuellen Medaillenträger selbst die einmalige Gelegenheit, ihren persönlichen Spitzensportler zu küren. Bei den Athleten erzielt diese Wahl eine hohe Akzeptanz, weil sie die einmalige Gelegenheit bietet, aus Sportlersicht zu nominieren.

 

Vom 28.09. bis 05.10.2004 trafen sich beim CLUB DER BESTEN in Kyllini Beach auf dem Westpeloponnes/Griechenland alle Athleten, die bei den Olympischen Spielen 2004 und den Weltmeisterschaften der Winterspiele eine Medaille gewonnen haben. Im Kreise ihrer Familien nutzten die Spitzensportler die Urlaubsatmosphäre der Clubanlage nahe dem antiken Olympia, um sich disziplinübergreifend kennen zu lernen oder wieder zu sehen: Wintersportler treffen Sommersportler, Skifahrer treffen Leichtathleten, Biathleten treffen Schwimmer.

 

einzelbild.php?id=304043&quality=80&maxpixel=640&identifier=fec9abe489

 

Darüber hinaus wird seit 2002 dem CHAMPION DES JAHRES unter dem Motto „Träume leben“ ein langjähriger Wunsch erfüllt. CHAMPION DES JAHRES 2002 wurde Claudia Pechstein, mehrfache Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Eisschnelllauf. Im März 2003 konnte sie ihren persönlichen Wintertraum erleben und fuhr mit ROBINSON und smart in das bekannte Skigebiet Whistler in Kanada. Im vergangenen Jahr wurde der Ringer Alexander Leipold zum CHAMPION DES JAHRES 2003 gewählt und reiste im Mai 2004 mit ROBINSON und smart nach China zur Meditation ins Kloster zu den Shaolin-Mönchen.

 

Quelle: smart gmbh - Böblingen, 5. Oktober 2004

 

-----------------

Hier geht es zum smart roadster Board - Diskussions- und Informationsforum zum smart roadster und roadster-coupésmarte Grüsse

Elmar

 

team-train.gif

 

meine.smarte-seiten.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Guten Abend   Vorhin hab ich erst mal die rote Nummer vom Kumpel and Auto geklemmt und bin endlich mal gefahren.    Also, der Wagen ist 2 Stunden lang gefahren, ohne ein einziges Mal auszugehen. Ich hab einfach die Hoffnung, dass jetzt der Fehler behoben ist.     Was mir ansonsten aufgefallen ist:   - Die Motortemperatur geht nur auf ein Ei und manchmal selten auf zwei Eier. Dadurch ist die Heizung auch eher mittelmäßig.   Habe dann den Wagen vorne locker 1/2 m hochgehoben und den Stand vom Frostschutz kontrolliert. Ich habe vielleicht 300 ml aufgekippt. Aber viel hat nicht gefehlt.  Dann hab ich ihn mehrere Minuten lang laufen lassen mit offenem Deckel vom Ausgleichsbehälter. Da kam keine einziges Bläschen.    Muss ich den Wagen jetzt auch hinten am Thermostat entlüften?    Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass der Thermostat selber defekt ist?      - Wischwasch geht nicht. Also Der Impuls kommt, da die Wischer ja laufen. Aber keinerlei Flüssigkeit wird gepumpt auf die Scheibe. Der Behälter steht randvoll.    Morgen würde ich die Sicherung kontrollieren. Und mal messen, ob an der Pumpe Strom ankommt. Dazu müsste ich aber wissen, wo die Pumpe sitzt. Wahrscheinlich ja im Behälter vorne rechts? Kommt man da halbwegs dran, wenn man die auswechseln möchte? Oder wenn man an ihr messen möchte?        Ansonsten fährt das Auto genial! Macht wirklich Spaß mit seinen 60 PS 😉    Viele Grüße und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.892
    • Beiträge insgesamt
      1.610.362
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.