Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lon27

Chip mit Garantie?

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich habe seit 4 Wochen meinen Roadster,bin Top zufrieden und der Roadi macht mir ne Menge Spaß. Aber mich reizt ein Chip um die Leistung vollendet rauszukitzeln. Da ich aber ein Leasingfahrzeug habe möchte ich die Garantie nicht gefährden. Gibt es Chip Anbieter die Garantie auf Motor und ähnliches geben?

Danke im Vorraus für Eure Tips.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Brabus gibt es ein Softtuning von 82 auf 90PS. Bei allen anderen verliertst du die Garantie!

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MOIN.

 

Schau mal bei SW-Exclusive.de vorbei. Ich glaub, die verkaufen ne Garantie extra zu dem Tuning dazu, ich weiß aber net genau.

 

Martin


Und nicht vergessen:

Smart Fahrer grüssen sich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3RoadstersilberCS11.jpg

 

-----------------

banner.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 23.10.2004 um 08:54 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lon27

hallo,

schau mal auf unsere page!momentan haben wir anläßlich unserer "turbotage" sonderpreise im bereich smart leistungssteigerung!

garantiebedingungen findest du auch dort.

 

smarte grüße

sw-exclusive

 

-----------------

powered by sw exclusive

 

R1%20Fluegeltueren.jpg

 


powered by sw exclusive

swbanner.bmp

www.sw exclusive.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • A. Dann muss der Händler eben, also autodoc gefälligst schauen, auf welchen Portalen sein Zeug angeboten wird und zwar korrekt angeboten wird wenn er das nicht macht braucht er sich nicht wundern wenn es unzufriedene Kunden gibt und die Bewertung kann man natürlich nur beim Händler selbst abgeben also fällt das alles auf den Händler zurück. Also Händler muss gefälligst schauen wen er mit dem Vertrieb seiner Sachen beauftragt. Im übrigen stellst du immer wieder unzutreffende Behauptungen auf obwohl du überhaupt keine Ahnung vom näheren Sachverhalt hast, abgesehen davon gibt es auch Leute die jede Menge Kritik an dir und zwar und sich nicht nur denken sondern sogar schon geschrieben haben hier im Forum !  Ganz konkret über eine gewisse Arroganz von dir die du mit einem Werkstatthandbuch wissen immer wieder zum Ausdruck bringst  Im übrigen verhalte ich mich immer korrekt sowohl hier im Forum als auch anders wo. Und natürlich bin auch ich nur ein Mensch der Fehler macht allerdings habe ich kein Problem Fehler auch mal zuzugeben! Und wenn so ein Händler glaubt oder ein Lieferant oder wer auch immer, mich Linken zu können dann hat er die Rechnung ohne den Wirt,  das heißt ohne mich gemacht denn " Gott vergibt, Smartyyy aber nie!"😉😁
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.369
    • Beiträge insgesamt
      1.618.493
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.