Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartfanatic

Zusätzliche Innenbeleuchtung

Empfohlene Beiträge

hossa,

weiss jemand, ob man im zubehörhandel eine zusätzliche lampe für den innenraum kaufen kann, oder ob sowas auch ein sc einbaut?

mir ist nämlich die lampe hinter dem sitz etwas zu wenig....

------------------

Grüsse vom smartfanatic

RA-KM 265


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von sualfons:

inwiefern zu wenig? Willst du eine hellere Innenlampe? Ich habe mal von einer kleinen Lampe gelesen, die den Fußbereich/Aschenbecher ausleuchtet, wenn die Außenbeleuchtung an ist. Ich glaube beim smart-club.de

 


Moin Stefan,

ich meine eine kleine lampe im dach, an der stelle wo auch der rückspiegel ist, also in diesem kunstoffbalken zwischen windschutzscheibe und glasdach. ich hab schon im smart-club gesucht, muss aber nochmal schauen, vielleicht habe ich es doch überlesen.

------------------

Grüsse vom smartfanatic

RA-KM 265

[Diese Nachricht wurde von smartfanatic am 28. September 2000 editiert.]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inwiefern zu wenig? Willst du eine hellere Innenlampe? Ich habe mal von einer kleinen Lampe gelesen, die den Fußbereich/Aschenbecher ausleuchtet, wenn die Außenbeleuchtung an ist. Ich glaube beim smart-club.de

------------------

smarten Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah so!

Im smart-club war die Beschreibung, wie man eine kleine Lampe unten an den Aschenbecher baut (statt Schalter für Nebelleuchten).

Oben neben dem Spiegel kommt man wohl mit einem Kabel nicht so gut hin. Ich sehe da zwei Möglichkeiten:

1.) Kabel am Fensterrahmen unter der Verkleidung lang legen.

2.) kleine Batterieleuchte verwenden

Wenn du die Lampe während der Fahrt verwenden willst, ist glaube ich eine Beleuchtung des Fußraums besser, weil es dann nicht in der Windschutzscheibe spiegelt.

Zum Kartenlesen gibt es doch auch so Lampen an einem Schwanenhals, die man direkt in den Zigarettenanzünder stecken kann.

Wenn du die zweite Lampe zur Sichtverseerung beim Einsteigen benötigst, dann kommt aber von alldem nur Möglichkeit 1.) in Frage - oder ein Sehtest :classic_wink:.

------------------

smarten Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von sualfons:

ah so!

Im smart-club war die Beschreibung, wie man eine kleine Lampe unten an den Aschenbecher baut (statt Schalter für Nebelleuchten).

 


Hallöchen

also ich hab mir diese Aschenbecherbeleuchtung eingebaut, funktionert prima (http://www.smart-club.de/smart-infos/index.html)

Beim SC Esslingen einen zweiten Schalter geholt (30,80 DM) und ran an die Arbeit.

http://www.smart-club.de/smart-infos/smart-faq/pics/lampe2.jpg

 

Bis dann dann

http://pixum.de/members/roberttt


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.