Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Lederlenkrad und - Wählhebel vom SC nachrüstenlassen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz, kann man eigentlich das Lederlenkrad und den Lederwählhebel im sc nachrüsten lassen ??

gruß

thommy

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thommy,

Sieht schlecht aus - das ist Sonderausstattung und kein Zubehör. Wird also nicht so einfach sein mit dem Nachrüsten. (nicht einfach = teuer) Aber: Geht nicht gibts nicht! Frag am Besten Deinen SC.

Gruß aus Ffm,

Rodi


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thommy!

Da ich des öfteren mal im SC Karlsruhe bin, weiß ich, dass du den Wählhebel selbst tauschen kannst. Im SC Karlsruhe würden die dir das sogar kostenlos machen. Der Hebel kostet halt ein bisschen. Ich hab nämlich den original Wählhebel mit Carbon. Das obere Teil des Hebels kannst du einfach abziehen, mit etwas Kraft.

Mit dem Lenkrad kenne ich mich nicht aus, aber das sollte auch machbar sein. Problem wird nur der Airbag sein, den du bei einem neuem Lenkrad mit bezahlen mußt.

Ich hoffe ich hab dir geholfen.

Gruß

Christof


Smartige Grüße aus Karlsruhe

Chris

 

www.elefantenschuh.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi christof,

kenn ich das gleiche sC KA wie du *lol* ??die haben mir gesagt, dass das papya-leder nicht zur boomerang orange-innenaustattung passt, und als ich vor 1 1/2 jahren danach gefragt habe, gabs das NOCH nicht. was die im sc aber anbieten ist eine nachträgliche belederung bei einem sattler, mit dem das jeweile sc zusammenarbeitet. in meinem fall wäre das aber SEHR teuer gewesen.

-jetzt halt ohne lederlenkrad-

------------------

Grüsse vom smartfanatic

RA-KM 265

[Diese Nachricht wurde von smartfanatic am 27. September 2000 editiert.]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smartfanatic,

dann warst du nur nicht hartnäckig genug.

Meinen CDI gab's mit grüner Polsterung auch nicht mit Lederlenkrad und -schalthebel.

Nach etwas Diskussionen bei den Kaufverhandlungen wurde der Sonderwunsch in den Vertrag aufgenommen, und später dann auch ausgeführt.

Gruß

Carlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.