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Timo

Bilder vom Brabus 44 auf dem Brabusgelände!

Empfohlene Beiträge

Hier gehts lang!

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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schön schön:-D

bräuchte man nur mal noch das geld für die ganzen anbauteile:(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Latecs am 02.10.2004 um 18:34 Uhr ]


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

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Quote:

Am 02.10.2004 um 18:31 Uhr hat Latecs geschrieben:
schön schön:-D

bräuchte man nur mal noch das geld für die ganzen anbauteile:(





[ Diese Nachricht wurde editiert von Latecs am 02.10.2004 um 18:34 Uhr ]


 

Warum??? Die ganzen Teile stehen doch da auf dem Hof! :roll: :lol: ;-)

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Gut. Bestellen wir bei Dir und zahlen dir den Versand...:lol:

 

 


God is busy. Can i help you?

 

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Am 02.10.2004 um 19:05 Uhr hat PflegerL geschrieben:
Gut. Bestellen wir bei Dir und zahlen dir den Versand...:lol:

 

Wenn ich da morgen wieder mit nem LKW auf den Hof fahre und mit Werkzeug rumlaufe fällt das bestimmt auf! :-D :roll: ;-)

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Am 02.10.2004 um 19:23 Uhr hat PflegerL geschrieben:
Du bist unflexibel... ;-)



:lol:

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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die kiste machen schon was her :-D die felgen würden an meiner mühle auch ganz gut aussehen ^^ stehen die alle da in bottrop auf dem gelände herum?

 

 


spritmonitor.de

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Ja die stehen da rum, aber da fährt Tag und Nacht ein Sicherheitsdienst rum und das ganze Gelände ist kameraüberwacht.

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Bring mir bitte auch gleich einen mit Timo. Am besten nen silbernen, wenns geht! :-D

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smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

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Grüsse
-Mesh-

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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