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ChrisDO

Aargh!

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.. Gerade hat das Autohaus angerufen..

 

Frist wurde wieder verlaengert.. Wahhh!!

Ich dreh am Rad!

 

http://smart.alpha-labs.net

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spritmonitor.de

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Meiner soll nächste Woche kommen HOFFENTLICH bestellt am 25.08.04

 

SVEAGLE


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

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Keep cool oder gut Ding braucht Weile.

 

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Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

 


Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

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Und heute ist er gekommen, bin somit offiziel ein Smartie :) Hurrah!

 

Und er ist ja noch vieeeeel besser als ich gedacht oder gehofft hatte! Der CDI zieht ja unglaublich weg!

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spritmonitor.de

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Am 08.10.2004 um 23:59 Uhr hat ChrisDO geschrieben:
Und er ist ja noch vieeeeel besser als ich gedacht oder gehofft hatte! Der CDI zieht ja unglaublich weg!

 

Gehe mal davon aus das du einen 2nd Generation hast! Fahre mal den alten der zieht noch besser dank kürzerer Übersetzung! :-D

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Am 09.10.2004 um 12:40 Uhr hat userluser geschrieben:
Aber beim neuen sind die Schaltpausen kürzer!

 

Nö kann ich nicht sagen! :-? Beim Benziner ja aber beim Diesel??? :o

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Meiner schaltet in ~0.6-0.7 sec wuerde ich sagen.. Unglaublich schnell.

 

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Am 09.10.2004 um 13:23 Uhr hat ChrisDO geschrieben:
Meiner schaltet in ~0.6-0.7 sec wuerde ich sagen.. Unglaublich schnell.

 

Normal!

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Normal-Schnell :D

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Naja...fahre auch einen Smart CDI Baujahr 2000...aber wenn ihr hier wirklich ziehen meint...naja...geht so...näch?

 

20 sec auf 100 km/h ist nicht grade ein Knaller...aber was soll´s spare zumindest DIESEL...


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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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