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ChrisDO

Aargh!

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.. Gerade hat das Autohaus angerufen..

 

Frist wurde wieder verlaengert.. Wahhh!!

Ich dreh am Rad!

 

http://smart.alpha-labs.net

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spritmonitor.de

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Meiner soll nächste Woche kommen HOFFENTLICH bestellt am 25.08.04

 

SVEAGLE


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

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Keep cool oder gut Ding braucht Weile.

 

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Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

 


Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

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Und heute ist er gekommen, bin somit offiziel ein Smartie :) Hurrah!

 

Und er ist ja noch vieeeeel besser als ich gedacht oder gehofft hatte! Der CDI zieht ja unglaublich weg!

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spritmonitor.de

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Am 08.10.2004 um 23:59 Uhr hat ChrisDO geschrieben:
Und er ist ja noch vieeeeel besser als ich gedacht oder gehofft hatte! Der CDI zieht ja unglaublich weg!

 

Gehe mal davon aus das du einen 2nd Generation hast! Fahre mal den alten der zieht noch besser dank kürzerer Übersetzung! :-D

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Am 09.10.2004 um 12:40 Uhr hat userluser geschrieben:
Aber beim neuen sind die Schaltpausen kürzer!

 

Nö kann ich nicht sagen! :-? Beim Benziner ja aber beim Diesel??? :o

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Meiner schaltet in ~0.6-0.7 sec wuerde ich sagen.. Unglaublich schnell.

 

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Am 09.10.2004 um 13:23 Uhr hat ChrisDO geschrieben:
Meiner schaltet in ~0.6-0.7 sec wuerde ich sagen.. Unglaublich schnell.

 

Normal!

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Normal-Schnell :D

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Naja...fahre auch einen Smart CDI Baujahr 2000...aber wenn ihr hier wirklich ziehen meint...naja...geht so...näch?

 

20 sec auf 100 km/h ist nicht grade ein Knaller...aber was soll´s spare zumindest DIESEL...


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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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