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Highlander

Freisprechanlage

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Hallo,

 

leider muss ich euch noch mal belästigen, daß mit der anderen Freisprechanlage hat nicht geklappt.

 

Nun habe ich die Auswahl zwischen Nokia CK 7W Bluetooth oder der www.der-autoladen.de biete eine an, da ich das Nokia 3650 habe und es dafür nicht viel Auswahl gibt.

 

Die Konsole die er anbietet am Tacho finde ich ganz o.k. was sagt ihr dazu ?????

 

:cry: Bis dann

 

Claudia

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Hallo Claudia,

 

Schau mal bei Parrot, die kann ich wirklich empfehlen! Einbau ist ganz einfach und ich bin bislang sehr zufrieden (CK3000)...

 

Gruß, Carsten

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OWL Smarties

spritmonitor.de

 

 

 


OWL Smarties

spritmonitor.de

 

 

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Hi Claudia,

 

mein Mann hat mir die Nokia CK 1W eingebaut.

Funkioniert echt super.

Habe es bereits mit Nokia 6230, N-Gage und Motorola V 525 getestet.

Kann dir diese nur empfehlen.

Hatte zuvor die Cark 132 im Auto mit Nokia 8310.

Angeschlossen über das original Radio.

Die FSE hat mir ca 100€ gekostet.

 

Grüße aus Erlangen :-D

 

Yvonne


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Grüße aus den schönen Erlangen

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    • Wenn man das bemerkt, ist es zu spät. Nicht zucken und ersetzen. Aber nicht mit Müll sus dem Zubehör, das taugt insgesamt gar nichts - hab mir einige mit diesen Schrott auf dem Friedhof angeschaut - die Trefferquote von defekten Mulldungern lag bei 100%.   Es sollte zudem unbedingt auch die baugleichen Rückschlagventile der Tankentlüftung mit ersetzt werden.   Wie wirkt dich das aus.....   Teillast: Der Turbo drückt Luft in den Ölraum vom Motor. Der wird dann in die Ansaugluft entlassen. Dabei wird viel Öl mitgerissen, im Motortrieb ist ja die Hölle los.   Das Öl hat eine deutlich niedrigere Selbstentzündungtemperatur.   Der Motor "klingelt" - die Verbrennung läuft vor OT oder halt zu früh ab. Die heißen Abgase werden dann komprimiert, was zu massiven Temperaturanstieg führt. Kolben beginnen zu Klemmen, schmelzen usw, dehen sich zu stark aus, Neigen zu fressen. Zudem schmelzen die Auslaßventile.   Es mündet mit Motorschaden    Tankentlüftung  Auch hier geht eins der Rückschlagventile kaputt. Eins ist hinterm Luftfilter, eins ist vor der Drosselklappe angeschlossen. Das im Ladedruck bereich geht kaputt. Dann passiert der Ladedruck über das defekte Rückschlagventil und das intakte vor den Turbo. Das erzeugt einen Bypass und der Turbo dreht wie Bolle - sich im Kreis. Ein Kurzschluss zuzusagen.   Ich finde es komisch, daß da kaum etwas drüber zu finden ist, aber das bei mehreren Smart so vorgefunden habe ....    
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