Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
brb-in

Dauerbeleuchtetes Radio

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend,

ich habe mir gestern nen kleinen schnuffigen Smart gekauft...er ist so top in Ordnung trotz seiner 3 Jahre...

jetzt ist mir aufgefallen, dass die Radiobeleuchtung auch bei ausgeschaltenem Zustand leuchtet, auch ohne Zündung.

Zwischendurch flackert es auch mal oder ist auch mal aus... ziemlich merkwürdig... nu meine frage, ist das normal :-? ( kann ich ja nicht glauben )? wenn dies nich so ist, was kann ich dagegen machen, ins sc will ich erst in letzter instanz, weil ich ja keine garantie mehr habe.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, aber bis dahin erstmal nen schönen abend.

 

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein, dass da mal einer ein Fremdradio eingebaut hatte und Dauerplus mit Zündungsplus vertauscht hat. Schau mal hinters Radio ob der Kabelsalat nach Bastelei aussieht...

-----------------

smarte diem et noctem...

smartforumsignatur.jpg

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nicht... die Vorbesitzerin hat ALLES im SC machen lassen... habe aber trotzdem mal hinters Radio geschaut. steckt alles, kein Kabel lose, keine Basteleien etc.

Eigenartig ist ja auch das Flackern zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

> Definitiv nicht... die Vorbesitzerin hat

> ALLES im SC machen lassen... habe aber

> trotzdem mal hinters Radio geschaut.

> steckt alles, kein Kabel lose, keine

> Basteleien etc.

> Eigenartig ist ja auch das Flackern

> zwischendurch.

 

Fremdradio oder nicht? Und nur weil die Arbeiten im sC ausgeführt wurden, müssen sie noch lange nicht fach- und sachgerecht sein...

 

Gruß

 

Ralf


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstma - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Smarty und wegen dem Radio issas natürlich doof mit ner Ferndiagnose.. Würde ich an Deiner Stelle mal nem Kumpel inner Nähe zeigen - solche Probs sind ja nicht fahrzeugtypanhängig und irgendwer kann Dir da bestimmt helfen. Irgendwas muss da ja irgendwo falsch geklemmt sein und ist bestimmt nur ne Sekundensache - normal isses auf jeden Fall nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dankeschoen.

Habe beschlossen,mal nen profi ein blick auf mein prob werfen zu lassen, ist wahrscheinlich sowieso das beste...

Aber trotzdem Dankeschoen fuer die netten Antworten .

:)

Wuensch euch noch nen schoenen tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.