Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fridolin

Handy und Zubehör

Empfohlene Beiträge

Hallo Fridolin,

welche Handyhalterung empfiehlst Du denn? Die von Techart sieht ganz gut aus, finde ich. Wenn Sie aber die CD-Fächer in der Mittelkonsole stört, fände ich das nicht so toll. Eigentlich finde ich die oben neben dem Lüftungsgitter am praktischten (Nokia 7110). Im Airbagbereich dürfte Sie eigentlich nicht liegen. was spricht also dagegen?

ANTENNE:

Ich bekomme nächste Woche mein neues CDI Cabrio. Das SC Strassburg sagte mir, die serienmäßige Radioantenne könne auch fürs Handy genutzt werden. Ich habe aber eine Viag-Interkom-Karte. Funkitoniert die mit der Serienantenne und Weiche oder brauche ich eine andere? Falls ja, wieviel würde eine kosten, die man unter dem Kotflügel oder unter dem Frontpanel unsichtbar montiert? Oder ist eine Scheibenklebeantenne besser (strahlen die nicht nach innen?)?

NOKIA CARKIT 91:

Ich suche den Halter, hat vielleicht jdm einen zu verkaufen? Die Box, Lautsprecher, Mikro, Kabel etc. habe ich, mit fehlt nur der Halter (blieb versehntlich in einem verkauften Auto u. ist nicht mehr zu bekommen).

Viele Grüße, Jonny


Viele Grüße, Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rodi,

die Halterung wird einfach in die Zubehöhr hater eingeschraubt?? und der Magnethalter dann da ran?? Wo bekomme ich das Ding??

Oder weiß jemand noch eine andere Halterung die dort angeschraubt wird, vielleicht ein wenig kleiner?? So wie ich das sehe kann mann dann ja nichts anderes mehr dort anbringen ( z.B. Getränkehalter und so)

Danke


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Jonny:

Hallo Fridolin,

welche Handyhalterung empfiehlst Du denn? Die von Techart sieht ganz gut aus, finde ich. Wenn Sie aber die CD-Fächer in der Mittelkonsole stört, fände ich das nicht so toll.

Stört nicht.

quote:

Eigentlich finde ich die oben neben dem Lüftungsgitter am praktischten (Nokia 7110). Im Airbagbereich dürfte Sie eigentlich nicht liegen. was spricht also dagegen?


nichts

quote:

ANTENNE:

Ich bekomme nächste Woche mein neues CDI Cabrio. Das SC Strassburg sagte mir, die serienmäßige Radioantenne könne auch fürs Handy genutzt werden.

Geht nicht bei den neuen Modellen. Du mußt eine Antenne einbauen.

quote:

Ich habe aber eine Viag-Interkom-Karte. Funkitoniert die mit der Serienantenne und Weiche oder brauche ich eine andere? Falls ja, wieviel würde eine kosten, die man unter dem Kotflügel oder unter dem Frontpanel unsichtbar montiert? Oder ist eine Scheibenklebeantenne besser (strahlen die nicht nach innen?)?

Du kannst jede, am besten Dualband-Glasklebeantenne, auch unter das Panel kleben, aber darauf achten, das die Abstrahlung nicht in Richtung Fahrzeug zeigt.

quote:

NOKIA CARKIT 91:

Ich suche den Halter, hat vielleicht jdm einen zu verkaufen? Die Box, Lautsprecher, Mikro, Kabel etc. habe ich, mit fehlt nur der Halter (blieb versehntlich in einem verkauften Auto u. ist nicht mehr zu bekommen).

Viele Grüße, Jonny

siehe Mail von mir vor ein Paar Tagen

michael

------------------

s & t Michael's Smarte Seite. -

info@smart-technik.com

ICQ#: 71782709

[Diese Nachricht wurde von star-one-006 am 30. Mai 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jonny

Hallo Fridolin,

welche Handyhalterung empfiehlst Du denn? Die von Techart sieht ganz gut aus, finde ich. Wenn Sie aber die CD-Fächer in der Mittelkonsole stört, fände ich das nicht so toll. Eigentlich finde ich die oben neben dem Lüftungsgitter am praktischten (Nokia 7110). Im Airbagbereich dürfte Sie eigentlich nicht liegen. was spricht also dagegen?

ich habe die kuda konsole welche vor dem schalthebel montiert wird, da die nicht so in die höhe steht wie die tech-art.

ANTENNE:

Ich bekomme nächste Woche mein neues CDI Cabrio. Das SC Strassburg sagte mir, die serienmäßige Radioantenne könne auch fürs Handy genutzt werden. Ich habe aber eine Viag-Interkom-Karte. Funkitoniert die mit der Serienantenne und Weiche oder brauche ich eine andere? Falls ja, wieviel würde eine kosten, die man unter dem Kotflügel oder unter dem Frontpanel unsichtbar montiert? Oder ist eine Scheibenklebeantenne besser (strahlen die nicht nach innen?)?

ich würde eine scheibenklebeantenne ohne außenstrahler hinter dem innenspiegel montieren. ich halte montagen unter dem bodypanel für zu niedrig.

NOKIA CARKIT 91:

Ich suche den Halter, hat vielleicht jdm einen zu verkaufen? Die Box, Lautsprecher, Mikro, Kabel etc. habe ich, mit fehlt nur der Halter (blieb versehntlich in einem verkauften Auto u. ist nicht mehr zu bekommen).

Gerätehalter MCC-1 ist als ersatzteil zu bekommen, aber meistens zu einem sehr hohen preis.

 

Viele Grüße, Jonny

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fridolin,

da Du auch München bist und noch dazu mit dem Zeug handelst, könnte ich die nötigen Teile doch bei Dir besorgen.

Poste oder maile mir doch kurz Deine Preise für die Konsole (silber/grau), die Antenne und das Ersatzteil von nokia für den Halter Carkit91.

Da ich überlege, ob ich die Freisprecheinrichtung beim SC in Strassburg oder hier einbauen lasse, gibt mir doch bitte auch Deinen Preis für den Einbau in das Smart-Cabrio bekannt (Nokia 7110). In Frankreich werden die Autos serienmäßig mit dem CD-Radio ausgeliefert. Gegen Minderpreis verzichte ich auf das CD-Radio, weil ich statt dessen mein Becker Traffic Pro haben will. Die Anschlüsse müßten alle da sein. Baut Ihr das Navi auch mit ein, wenn ja, zu welchem Preis (am besten Pauschalpreis für Freisprechanlage und Becker TrafficPro)?

Viele Grüße, Jonny


Viele Grüße, Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jonny,

habe noch ein 7110 mit PC-Anschlußkabel, 2. Akku, Tischladegerät und so weiter über. Brauchst Du so was noch???

Frieda und Dieselinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frieda,

danke für`s freundliche Anbgebot. Ich brauche nur den Halter vom Nokia Car Kit 91. Von dem anderen Zeug habe ich mehr als genug. Ich habe noch eine vollständige Freisprecheinrichtung vom Nokia 2110 und eine vom 6150. Alles komplett. Die vom 6150 möchte ich jetzt für das 7110 verwenden, ich brauche nur den blöden Halter.

Servus, Jonny


Viele Grüße, Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.