Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gerhard_van_Overstraeten

Sound im smart

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab' in meinem CDI das Orginalradio und das Soundpaket eingebaut, und das is' echt okay, Bässe und Höhen einwandfrei, und in den Türen - ich weiss nicht, nachdem ja keine vorgesehen sind, wirst wohl mit der Einbautiefe etwas Probleme bekommen.

Früher hatte ich übrigens eine ALPINE-Anlage in meinem früheren Auto...

Aber mit dem Smart-Kit bin auch zufrieden

Gruß

Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

es gibt von ACR in Heilbronn solche Türtaschen,alles Handarbeit ,sieht KLasse aus, genau im Blauton,aber die Kosten ein bischen....300 DM .Ein teurer Spass, ich überleg es mir grad ob ich mir das zulege,aber 300 Eier .Naja mal sehen

Also bis dann dann


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle !

Falls irgendjemand von eucheine Antort von oben genanntem Link (http://www.automusikshop.ch/carhifi.shtml) bekommt, könnt ihr es mir ja mal sagen.

Ich hab nämlich im letzten halben Jahr zwei bis drei E-Mails an diese Firma geschickt, jedoch bis heute keine Antwort bekommen.

Aber vielleicht hat ja irgendjemand von euch mehr Glück.

Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bekam innerhalb von 3 tagen ein mail retour. ist aber schon 4 monate her. was willst du wissen?

axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

Habe innerhalb eines Tages ein e-mail zurückbekommen. Das war im Dezember 1999, da war erst der Subwoofer fertig (geschätzter Preis des Gehäuses! ohne Bass: SFr. 700.-- bis 1000.-- Einbaufertig)

Also ziemlich teuer...

Gruss Dave


mhd600x170kopie_517.jpg

 

smart mhd cabrio passion 71PS 213248.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab einen kleinen Basswürfel mit aufgeschraubter Endstufe im Kofferraum liegen - mit einer Schnellkupplung, falls ich den Platz mal für was anderes als Bass brauche... :classic_smile:gesichert ist der Kasten mit Klettstreifen und einem Spanngurt...

Noch Fragen? Immer her damit! :classic_smile:

Hans G. Mein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Von der Theorie (Carnot) her stimmt dies alles, aber bei so niedrigen Temperaturen verdampft das ins Saugrohr eingespritzte Benzin nicht mehr, sondern gefriert einfach. Machbar wäre so etwas vielleicht noch mit einem Direkteinspritzer. Allerdings müsste dazu trotzdem die Verdichtung des Motors so stark angehoben werden, damit die Lufttemperatur im Zylinder durch die Kompression so hoch ist, dass das eingespritzte Benzin vollständig verdampfen kann. Diese dazu notwendig hohe Kompression wird wiederum dazu führen, dass nach der Zündung der Spitzendruck und damit die Temperatur so stark ansteigt, dass mit Sicherheit sehr viel Stickoxid entsteht und unbeherrschbare mechanische Belastungen für den Motor auftreten. Die zur Erzeugung der Kälteleistung notwendige Leistung, denkbar wäre das Linde-Verfahren wie beim Kühlschrank, allerdings mehrstufig, würde zu einem nicht unerheblichem Teil die Abgabeleistung wieder deutlich reduzieren.  Bei gleichem Ladedruck ist die notwendigen Kompressionsarbeit bei adiabatischer Kompression nur abhängig vom Druckverhältnis. Dies bedeutet, dass der Aufwand an Kompressionsarbeit unabhängig von der Mediumstemperatur ist.   @Smartrudl Um wieviel glaubst Du würde sich die Lufttemperatur durch einen wassergekühlten Ladeluftkühler weiter als durch den bestehenden absenken lassen, der sich in die vorhandenen Platzverhältnisse des 451er integrieren ließe. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.790
    • Beiträge insgesamt
      1.608.023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.