Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zobel

Brabus Akzentteile?

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

heute is des 13 teilige set von brabus gekommen mit den akzentteilen.

 

also rein ins auto einbauen. so weit so gut

 

aber des teil vom schaltknauf is ja 2 teilig aber es is nur ein teil dabei. fehlt des nur oder gibts da keins. also die große plastikplende is da nur des plastikteil wo direkt am leder vom scahltknauf is ist nicht dabei. es sieht absolut scheiße aus wenn des untere teil im carbonlook is und des andere in dem silber :(

 

weiss jemand was dazu.?

 

gruß zobel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähh, wenn du jetzt neben den vermeindlich deutschen Wörtern noch ein wenig am Satzbau feilst und hier und da Interpunktion berücksichtigst, könnte man deinen Beitrag auch beim ersten oder zweiten mal lesen verstehen... :-D

 

Zum Thema: Was sind das denn bei dir für 13 Teile? Das Carbonlook-Set ist doch 9-teilig, oder? Also die Carbonblende am Schaltknauf ist ein Teil und da ist dann nix mehr von dem Standard-Silber zu sehen! Meinst du evtl. den Schaktknauf selber? Da gibts auch denn passenden von Brabus!

 

 

-----------------

Forfour 1.3 passion spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von DanielS am 09.09.2004 um 09:49 Uhr ]


Gruß,

Daniel

~~~~~~~~~~~~

Forfour 1.3 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

sorry dass mein deutsch gestern so grottenschlehct war, ich war einfach hundemüde.

 

ja ich hab mich da uach vertippt des set is 9-teilig. den brabus schaltknauf hab ich ja auch schon .. ich werds jetzt erstmal einbauen dann meld ich mich nochmal :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ok, hab auch schon schlimmere "Rechtschreibung" gesehen in einigen Foren!

 

Hast du evtl. Automatik - ich meine da siehts etwas anders aus mit dem Knauf. Kann also sein das da dann ein Teil silber bleibt.

Noch ´ne andere Frage: Hat dein Set an der 2. großen Blende (für den Handbremshebel) zwei Blenden für die hinteren el. FH-Schalter? Bei mir waren keine dabei (war originalverpackt), muss man also die vorhandenen, silbernen Blenden nehmen. (Natürlich nur wenn man hinten keine el. FH hat.)

 

-----------------

Gruß,

Daniel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Forfour 1.3 passion spritmonitor.de

 


Gruß,

Daniel

~~~~~~~~~~~~

Forfour 1.3 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.09.2004 um 17:54 Uhr hat DanielS geschrieben:
Noch ´ne andere Frage: Hat dein Set an der 2. großen Blende (für den Handbremshebel) zwei Blenden für die hinteren el. FH-Schalter? Bei mir waren keine dabei (war originalverpackt), muss man also die vorhandenen, silbernen Blenden nehmen. (Natürlich nur wenn man hinten keine el. FH hat.)

sollte aber nicht sehr störend auffallen denn man die beiden teile einfach in einem ähnlich schwarz ansprüht.


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ja ich hab automatik. da is des vordere teil ja in 2 teile geteilt. die große platte und der kleine aufsatz. ich hab jetzt mal alles soweit weggemacht, bis auf die kleine platte, denn die is ja an dem leder vom schaltknauf festgetackert :(

 

toll wenn ich jetzt die silberne blende drauflassen muss sieht des ja absolut beschissen aus.....

 

 

und die hintere platte vom handbremsheel hatte 4 "löcher" für die fensterheber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.731
    • Beiträge insgesamt
      1.606.981
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.