Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

Von Hansestadt zu Hansestadt

Empfohlene Beiträge

Zur Hansestadt Lübeck

 

am 11. September fahren wir um 11 Uhr auf schönen Umwegen von unserer Freien und Hansestadt Hamburg zur Hansestadt Lübeck.

 

Wir treffen uns auf dem Parkplatz bei der Autobahnabfahrt Stapelfeld (A1 aus Richtung Hamburg kommend) um dann gemeinsam auf Nebenstrecken Lübeck zu erreichen. Dort haben wir dann verschieden Möglichkeiten, die Stadt zu erobern.

Wir freuen uns auf Euch sicherlich wieder mit vielen Teilnehmern.

Bitte meldet Euch HIER kurz an, damit wir besser planen können. Dafür vielen Dank.

Also bis Sonnabend.

 

Eure ClubleitungHIER

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Diverse Anmeldungen sind schon eingetrudelt, wer Lust hat mitzukommen und sich noch nicht angemeldet hat, kann dies noch nachholen.

Ich freue mich auf die Ausfahrt und die schöne Stadt Lübeck...

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade ich kann leider nicht teilnehmen :-? :(

-----------------

686556.jpglogo_klein.jpg686558.jpg

 

image.php?vid=100940

 

 

 


logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Meldung erscheint aber _gleichzeitig_ zu den Balken. Leider kann ich das mit keinem Foto belegen, wg. des Totalausfalls. Klingt vielleicht seltsam, ist aber so. (ich denke übrigens, die Ausrufezeichen sind nicht nötig, ich schreie auch niemanden an) Abgesehen davon, hilft die Info zu den Balken nicht, das Problem zu identifizieren. Wo finde ich übrigens die Info, über den evtl. Zusammenhang der Anzeige zum Kupplungs-/Schaltsystem? Wieso regenerierte sich das System bei den ersten Malen nach wenigen Minuten und die Meldung verschwand? Was verursachte dann später beim Startversuch den kompletten Ausfall der Elektrik? Es hängt beides zusammen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.496
    • Beiträge insgesamt
      1.602.481
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.