Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Feuerwehrler

Smart & Standheizung ?

Empfohlene Beiträge

Hallole !

Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit einer Standheizung für den Smart gemacht ?

Wenn ja,

- Wieviel hat sie gekostet (mit Einbau) ?

- Von welcher Firma ist sie ?

- Wieviel bringt sie / Bringt sie etwas ?

- Ist sie gut ?

- Wie lange hat der Einbau gedauert ?

 

MfG und Danke

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1- Wieviel hat sie gekostet (mit Einbau) ?

2- Von welcher Firma ist sie ?

3- Wieviel bringt sie / Bringt sie etwas ?

4- Ist sie gut ?

5- Wie lange hat der Einbau gedauert ?

1- 1500 + 1000 einbau

2- Eberspächer

3- ausreichend, bei draußenstehenden Smart bei -6Grad ist er nach 20min auf (auf Radiohöhe gemessen) 10Grad (auf Kopfhöhe gemessen) 17 Grad aufgeheizt das ganze bei kleiner Ventilatorstufe, heizung 100% und außenlufteinstellung. Durch die benutzung der Stdhzg. als Zuheizung verkürzt sich die Kaltfahrphase auf ca 40%.

4- ich möchte sie nicht mehr hergeben, kein frieren,kein kratzen, keine beschlagenen scheiben, kein abkühlen der Smarts beim einkaufen und der benzinverbrauch bleibt ca. gleich

5- mein Smart war einen Tag in Center

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Update : Heute Radhausschale halb raus reicht um die Stecker an der ori. Antenne zu ziehen. Kraft hilft... Gebogene Flachzange ist vorteilhaft, die Fakra Stecker sitzen fest und sind ähnlich super seals abgedichtet.  Braun ist DAB. Verlängerungen (1m) aufgesteckt. Richtung Serviceklappe gefummelt.  Probelauf mit Splitter (braucht keinen Strom, Phantomspeisung kommt aus dem Radio) und einer 10 Euro 20cm UKW Antenne.    Perfekter DAB Ampfang !!!  Eben noch ne Runde durch den Ort gedreht.    UKW geht noch nicht über Splitter, entweder ich hatte bei der Bestellung ein Fakra Kabel verka**** oder die haben es falsch geliefert. Eines kam korrekt.  Nun stand ich da mit zwei männlichen Fakras in den Händen vor dem Splitter.  Auf dem einen Kabel und dem Splitter.  Shit. Adapter ist schon bestellt.    Billigste Ebay/Ali Klebeantennen aber ein First Class Splitter von Dietz - bzw. Antennentechnik Blankenburg. (80 Öcken)  Die Antenne(n)  habe ich vorne auf den "Schlossträger" geklebt.        Fazit: Der Verstärker in der Kotflügelantenne war platt !  Die letzten 3 Tage ging Null bei DAB, vor 2 Monaten noch mit ständigem Rückfall auf UKW. Schleichender Tod.....     Es gibt ein Update wenn ich UKW in Richtung Radio über den Splitter/Verstärker einspeisen kann, aber dafür muss ich auf die eben bestellten Kabeladapter Weiblich auf Weiblich warten.       
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.093
    • Beiträge insgesamt
      1.614.148
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.