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ERNIE44

smart 2nd gen lenkradschaltung

Empfohlene Beiträge

Habe mich heute angemeldet :lol:

 

 

und frage mich ob die 2nd gen for two lenkradschaltung standard hat oder ware es moglich das spater einzubauen :roll:

Und wenn ja wo her bekomme ich eine ;-)

 

 

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FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

[ Diese Nachricht wurde editiert von ERNIE44 am 29.08.2004 um 20:22 Uhr ]


FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

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Der Pulse hat die Serienmäßig!

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spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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und bei den anderen Modellen kann man die Nachrüsten. Neues Lenkrad, Schaltbox und 'nen spezieller Satz Kabel.

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Hallo Tim-OWL,

ist ja interessant, für z.B. Passion-Gebrauchtkäufer.

Kannst Du auch den Preis ansagen,ohne Montage wenn möglich :)

 

 

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kugelige Grüße ,Martin

 


kugelige Grüße ,Martin

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super :)

die antworten kommen noch schneller dran als meine smart :lol:

aber bitte preise dazu und wo kann ich dass kaufen ;-)

smarte grusse aus holland :o

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FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

 


FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

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BRABUS Steuergerät C0013060V001000000 UVP netto 118,10 €

 

Leitungssatz Lenkrad C0014090V001000000 UVP netto 3,88 €

 

Lenrad habe ich leider keine Daten, ggf. im SC nachfragen. Aber das Lenkrad ist das teuerste Teil :o

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da das lenkrad ein kpl.-teil ist incl.

montiertem airbag, schätze ich in der

grössen ordnung um 1000,- euro.


rms2.gif

 

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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