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spritmonitor.de

 


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Muss auch nochmal kurz.

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mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps (Digitec)

mehr...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Und nochmal.

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mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

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2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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    • Bei fer nächsten Fragestellungen werde ich dem nachkommen.   Beim Suchen zu dieser Problematik bin ich auf viele Hinweise gestoßen, die dann mit nur einer Ursache ebenfalls sehr unübersichtlich sind. Es gibt sich da meiner Meinung nach kein wirklicher Vorteil ob lang, oder viele Einzelbeiträge......   Von der Druckseite direkt am Turbo habe ich den Schlauch vom Stutzen abgeklemmt und den Motor gestartet. Ich erwarte da keinen Höllensturm - auch ohne Last beim Hochdrehen des Motors eine gewisse Portion. Aber eher "Nichts" erscheint mir zu wenig. Es gibt keine Möglichkeit für ein Leck, Drosselung oder offenes Wastegate.    Jetzt ist auch die Herkunft vom Öl gefunden, es kommt vom oder aus dem Turbo. Bis zum Turbo sind die Luftwege trocken, hinterm trieft es. Ist an sich vermutlich OK, aber bei der kurzen gefahrenen  Strecke für mein Empfinden zuviel.                    
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