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Smarty007

test

Empfohlene Beiträge

@smarty: du hast das [im g] vor dem link und das [/im g] nach dem link vergessen., jeweils aber ohne das leerzeichen drin was ich drin hab.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 19.08.2004 um 14:09 Uhr ]


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NEVER FORGET

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auch ne neue Sig (hoffentlich mit Foto von meinem Neuen...

 

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sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

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...the dark side of life...

 


sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

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...the white side of life...

 

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...und mit Verbrauch ?

 

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sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

 

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spritmonitor.de

 

...the dark side of life...

 


sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

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...the white side of life...

 

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immer noch nicht

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sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

 

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...the dark side of life...

 


sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

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cooles Bild, erinnert mich an den Klassiker: "Mein Onkel vom Mars" :lol: :lol:

 

...hoffentlich klappt meine Sig

 

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sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

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hallo nigthrunner

gruß

aus heist bei pinneberg

 

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Tomas, klick aufs Logo :-P

 

 

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Copyright © 2004 by internetmeister@arcor.de.

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Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 02.09.2004 um 09:56 Uhr ]

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test

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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