Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
uwinski

Kasette kommt nicht mehr raus !

Empfohlene Beiträge

heute wollte ich meinen iPod mit so einer datenkasette an mein org. Smart Radio anschliessen.

Hat ja wunderbar geklappt, aber die Kasette lässt sich nicht mehr auswerfen.

 

gibt es da einen besonderen Trick, das Kabel von der Kasette habe ich schon abgerissen, trotzdem kommt sie nicht raus :(

 

 

Uwe


spritmonitor.de

online.gif?icq=331443525&img=21

icq#:331443525

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls sie nicht verklemmt ist: Normalerweise muss man die CC/CD-Taste drücken, um die Kassette auszuwerfen. Ich hatte das auch mal vergessen und dann elend lange rumprobiert, bis sie mir endlich entgegen sprang...

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt ja nicht, die Kasette hat sich irgendwo verklemmt.

 

Uwe

 

Quote:

Am 01.08.2004 um 12:17 Uhr hat MadMike geschrieben:
Falls sie nicht verklemmt ist: Normalerweise muss man die CC/CD-Taste drücken, um die Kassette auszuwerfen. Ich hatte das auch mal vergessen und dann elend lange rumprobiert, bis sie mir endlich entgegen sprang...


spritmonitor.de

online.gif?icq=331443525&img=21

icq#:331443525

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Gefühlt hat er minimal mehr bums seit der LLK wieder mit Gebläse läuft. Kann aber auch Einbildung sein.  LLK ausbauen in kalten Regionen macht eigentlich kaum Sinn da kalte Luft immer mehr Sauerstoff hat, die Luft also gar nicht kalt genug sein kann. Und durch das Verdichten wird die Luft immer aufgeheizt.    Nochmal zurück zum Abgaskrümmer: wie wahrscheinlich ist es das sich die Beschichtung ablöst und in die Turbine fällt? Angenommen ich baue den lader ab und schaue mir den Krümmer von innen an und stelle fest das es wirklich so aussieht wie auf dem Foto. Was wäre dann die Option? Den Krümmer komplett tauschen? 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.400
    • Beiträge insgesamt
      1.618.926
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.