Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
haschbar

Finale Grande! Samstag soll bestellt werden!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

nun steh ich endlich kurz davor! Nach nunmehr 15 verscheidenen Alternativen, bin ich doch wieder beim Smart ForTwo angelangt.

Nachdem nun auch mein Verkäufer bei Smart, Oli Heruth, verschütt gegangen ist, und ich gestern mich mit einer neuen Verkäuferin anfreunden durfte, ist die Entscheidung nun fast unumstößlich! Es sei denn, in weniger als 3 Tagen kommt ein Auto auf dem Markt, das genau so groß ist, und noch weniger verbraucht als ein CDI! ;-)

 

Der kleine wird auch ganz gut Ausgestattet, allerdings bin ich kein Freund des Pure Lenkrads.

Smart Wandsbek hatte gerade leider keinen Passion mit Lederlenkrad da. Und erst recht keinen BRABUS.

Nun die alles entscheidene Frage:

Lohnt sich das BRABUS Lenkrad? Ist das kleiner im Durchmesser und/oder dicker als das normale?

Die Schaltwippen finde ich ehh lästig (ja, ich bin ein fauler Mensch und liebe meine Automatik!). Aber immerhin wollen die 670Euronen von mir, für das BRABUS OHNE Schaltwippen, das doppelte, wenn die Schaltwippen drin sind...

Irgendwie ganz schön happig.

Wer von euch hat ein BRABUS oder kann mir zumindest weiterhelfen?

Mile Gratie!

 


Mir Nach, Ich folge euch!

 

Smart ForTwo BRABUS CDI Coupé

Bild folgt!

iPod & TomTom Go

spritmonitor.de

Mitglied des

s-c-hh-Logo-k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Silberkugel450, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Geht doch deutlich "schonender". Ich erinnere mal an den Innen-Sechskant der Kolbenstange (ich glaube SW 7/innen/Inbus zu erinnern). Dann noch die Klemm-Vorrichtung zum beschädigungsfreien Festhalten der Kolbenstange, moderate Wärmezugabe und natürlich Rostlöse-Mittel nach Wahl.....   Fazit: Ausbau problemlos und beschädigungsfrei. Die "alten" Stoßdämpfer waren nach Prüfung wiederverwendungsfähig, die technische Kontrolle (TÜV) hatte ebenfalls keinerlei Bedenken/Einwände hinsichtlich der Verkehrssicherheit......(Grund der Überholung war Federbruch beidseitig im Jahre 2024).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.497
    • Beiträge insgesamt
      1.602.525
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.