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atlan

Biete "licence to kill.."

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also, ich denke daran meinen James Bond Smart im September/Oktober 2004 zu verkaufen. Why James Bond. :-?

Nun es ist ein WebMobil mit PDA und der eingestanzten Serien Nummer

 

007 (es wurden nur 100 gebaut, I think)

 

(na alles klar?)

 

Auch wenn ich lt.Q. nichts über die geheimen Extras wie Schleudersitze, Raketenwerfer und so weiter sagen darf :

der Smartie ist ein Schwarz-Silber, Benziner, Bj 2003, EZ in 2004, Turbo Motor, hat im Herbst ca. 8000km gelaufen, schwarze Ledersitze, Klima, 6fach CD, Alu Applikationen (Medes), PDA mit Phone (nie benutzt), Sitzheizung, grosse 195 Reifen, grossem Kofferraum (relativ gross, also bis zum Fahrzeugende).

Evtl könnte man bei entsprechender Bonität in die 3,9% Finanzierung (119 E/Monat, ab 04/2004 - 03/2007) einsteigen, dann wären allerdings sowohl die Umschreibegebühr fällig, falls es soetwas gibt bei der Merc Bank, als auch anteilig meine Anzahlung von 2500 Euronen (also z.B. 30/36 davon oder so je nach Zeitpunkt). Da müsste ich mal bei Mercedes nachfragen.

 

Interessiert sich jemand dafür ???


Smart - Newbie...

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Quote:

Am 17.07.2004 um 12:40 Uhr hat atlan geschrieben:>Interessiert sich jemand dafür ???



 

 

Nöö 8-)


Käptn Blaubär fährt bald elektrisch

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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