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stahlhut28

sportline Alufelgen... HILFE

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Mir ist was blödes passiert! Ich habe nur von einer Felge den schwarzen ... - keine Ahnung wie sich das nennt, Schriftzug oder diese runde Scheibe " Sportline" verloren! das sieht super doof aus! Wo kann ich mir das ding - ca. 4cm Durchmesser wohl nachkaufen oder bestellen! Auf allen anderen drei steht der Schriftzug noch in Schwarz/Silber - nur auf einer Nicht!

 

Brauche Dingend hilfe oder einen Tipp!

 

DANKE EUCH !!!


Stahlhut28

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Du meinst die Nabenabdeckung? :-?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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ja genau die ist es! Was kann ich nur machen!

Kennst Du den Hersteller "Sportline"! Oder an wenn oder was kann ich mich wenden?

 

Das ärgert mich total!


Stahlhut28

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Keine Ahnung die original Sportlines von Smart werden es ja nicht sein da steht nämlich Smart drauf!

 

Wenn mich nicht alles täuscht steht dieses "Sportline" auf den Sportiva Felgen oder?

 

Das wären dann die hier:

felge-sportiva-01.jpg


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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