Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seawolf1981

Verkaufe Smart Brabus (Schaltwippen am Lenkrad, Vollederausstattung...)

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen exklusiven Smart Brabus mit einer Vollederausstattung, Schaltwippen etc.

 

Hier ein paar Daten:

 

- EZ 12/99 / 40000km

- Brabus SB1 Motortuning auf 75PS (Schaltpausenverkürkung etc.)

- Sportbremsscheiben

- Brabus Sportfahrwerk

- Brabus SpoiIerset (Front,Seiten)

- Brabus Doppelendrohr (mittig)

- Brabus Volllederausstattung (Amaturen,Sitze etc.) in blau mit Armlehne

- Brabus Monoblock IV Alufelgen (195er)

- Winterreifen auf Stahlfelge von Smart

- Brabus Sportlenkrad mit Schaltwippen (ermöglicht das Schalten direkt am Lenkrad wie in der Formel 1 beispielsweise)

- Brabus Schaltknauf und Handbremshebel

- Soundanlage mit MP3/CD-Radio, Boxen von Pioneer, Hochtönern von Bose und einer Endstufe von Blaupunkt

- Viper Alarmanlage

- elektrische Fensterheber

- ESP

- Trust

- Glas-Sonnendach

- blaue Innenraumbeleuchtung

- Brabus Akzentteilset in Chrom für lnstrumentenhalter

- getönte Scheiben

- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

 

- Für 500Euro Aufpreis kann auch ein Navigationssystem erworben werden.

 

- NP beträgt bei Brabus in Bottrop 20000Euro

 

- Fotos schick ich gerne per Mail zu...

 

Der Preis liegt bei VB 7800,-€....

 

Ernstgemeinte Angebote bitte an: basti-sauer@web.de oder unter Tel: 0176-22001114

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm... 75PS glaub ich nicht! Brabus bietet das 75PS-Tuning nur ab Werk und der second Generation an. Du müstest schon 70PS haben, oder ein Tuning von einem anderen als Brabus...

 

 


Grüsse

Tostone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn dus so genau willst: eingetragen im Brief sind 52kw - also 71PS - es ist das SB1 Motortuning. Eingebaut in Bottrop bei Brabus!!! Nicht von einem anderen Anbieter, es ist schließlich ein Komplettumbau ab Werk! MfG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..also hat Tostone Recht...aber iss ehh egal die 4 oder 5 PSchen, Schaltpausen jaaaaaaa dess iss was ;-)

...der Andywieder :roll:


;-) Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.