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Manuel

CD-Wechsler

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Weiß zufällig jemand, wo man einen gebrauchten, günstigen smart-CD-Wechsler herbekommt? Meiner reagiert irgendwie nur noch ab und zu auf Befehle vom Radio, nichtmal mehr das Auswerfen macht er immer, sondern nur noch ab und zu.

 

Ich suchen jetzt einen gebrauchten Wechsler. Vielleicht hat ja auch jemand einen rumliegen...?`;-)


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

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Hallo aus Köln!

 

Also in Bornheim gibt ML-Tuning und ich meine die haben einen im Angebot für 165 oder 185 Euro incl .Rahmen.

 

Till soon!

 

Peter and the CologneSmart

8-)

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cs-1aa.jpg

 

CDI Motor

CDI

CologneSmart bislang als Genialmedia unterwegs im Forum

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

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@colognesmart:

Danke für den Tipp!

Undb (wollte gerade die Mail beantworten): Die Kühlergrills sind beide silber, aber zum umbauen....!?!? ;-)


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Hi,

 

habe zur Zeit einen in ebay drin, schau mal nach, mein ebay-Name ist Kilometerwilly. Die Artikelnummer hab ich jetzt nicht zu Hand. Auktionsende ist der 18.07., 14 Uhr und irgendwas.

 

Gruß

 

Jürgen

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    • Endlich läuft der Kleine wieder technisch einwandfrei..... Am Samstagnachmittag hat DHL den neuen AGR-Kühler geliefert und ab 16Uhr bis etwa 19Uhr war dann auch alles wieder eingebaut sowie Kühlsystem mit ~4,5L neu befüllt worden. Mein 22jähriger Sohn hat mir etwas geholfen, was auch z.T. unablässig war. Der neue Kühler ist im Februar 2025 in Spanien gebaut worden....hoffentlich in besserer Qualität als der alte Originale. TIP: Den Motor etwa 12-13mm mittels der original Schrauben etwas ablassen. Das schafft dringend nötigen Platz um die Halteplatte am AGR Ventil gut anschrauben zu können. Außerdem habe ich AGR Kühler mit AGR Ventil nur lose verschraubt eingesetzt. Danach AGR Ventil am Motor verschraubt sowie AGR-Kühler am Abgasrohr. Erst jetzt wurde AGR-Kühler mit AGR-Ventil fest verschraubt. Warum machte ich das?: Die Bohrungen für die M6 Schrauben im AGR-Kühler sind ca. 7,5mm groß und somit gibt es relativ viel Spiel. Ich wollte vermeiden, dass es vermeidbare Spannungen gibt, wenn ich beides zuvor fest miteinander verschraubt einbaue. Problem: Das fest Verschrauben im eingebauten Zustand von AGR Kühler und Ventil ist alles andere als einfach. Die untere Schraube konnte ich nur von unten her erreichen, dazu muss von oben jemand den Torx aber führen bzw. dirigieren, weil von unten nichts zu sehen ist. Alles andere war aber gut zu erledigen und es gab keine Überraschungen.   /Chris  
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