Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stahlhut28

Heckscheibe

Empfohlene Beiträge

Hey! Hab auch mal eine Frage!

Hab mir das Cabrio Set von Smart gekauft!

Da ist auch eine Heckscheibenpolitur bei - ist echt super geworden kann man nur empfehlen!

 

Wie oft darf ich die polieren??? Nach jedem Autowaschen? Leider hab ich das Ding erst 3 Wochen und bin mir da noch ziemlich unsicher!

Die Tipps für den Winter werde ich in SEHR GUTER Erinnerung behalten!

 

Noch eine Frage!

In der Mitte der Heckscheibe, ist ein dicker fetter Kratzer, kann das wohl davon kommen, wenn ich ganz offen fahre? Stösst die Plastikscheibe irgendwo gegen, so das es reibt?

Was kann ich dagegen tun???

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

Ach - und lacht nicht über mein Kennzeichen - deshalb brauche ich ja Hilfe!

 

Hoffentlich kommt bald gutes Cabrio Wetter!

 

Lieben Gruss :lol:


Stahlhut28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.07.2004 um 19:11 Uhr hat stahlhut28 geschrieben:
In der Mitte der Heckscheibe, ist ein dicker fetter Kratzer, kann das wohl davon kommen, wenn ich ganz offen fahre? Stösst die Plastikscheibe irgendwo gegen, so das es reibt?

Was kann ich dagegen tun???

 

kuck mal in den thread unter deinem ;-) :-P

-----------------

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Offizielle Chaoti-Entkleiderin smilie.php?smile_ID=622

:-D ...UNWESENTLICH.... :-D

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Ralf_47, sehr geehrte Forengemeinde !   Die genannte Ersatzteilnummer (Q 000 1791 V 000 000 000) und auch den aktuellen Preis (09.05.2026: 2,08 Euro incl. Steuer, zzgl. Versand) kann ich (leider) bestätigen.   Das Produkt heißt laut mir vorliegende MB-Rechnung vom 03.06.2019 "Schiebeclip". Am 03.06.2019 kostete das Teil noch 1,29 Euro zzgl. Steuer (ist 7 Jahre her...direkt am MB-Ersatzteiltresen, deshalb entfiel der Versand).   Immerhin scheint es ja sofort verfügbar/laut MB-Katalog... Deshalb (trotz des Preises / oder vielleicht gerade deswegen) meine Empfehlung: Das Teil direkt am MB-Ersatzteiltresen zu kaufen. (Und ggf. gleich welche "auf Vorrat" für den privaten Fundus....).   Preiswerter und verfügbarer dürften solche Teile (Originale) in Zukunft wohl eher nicht mehr werden....Ist (für mich) ein untrügliches Zeichen dafür, daß die Währung (hier Euro) zunehmend "weicher" wird und zusehends/fühlbar an Wert/Kaufkraft verliert. Und auch meine Erfahrung zu anderen (Klein-) Teilen am MB-Tresen: Dinge, die vor wenigen Jahren für scheinbar geringe Beträge (Cent-) zu haben waren, kosten mittlerweile "nur" wenige Euro / Stück...   (Zumindest meine privaten Einnahmen halten da zu den prozentualen Erhöhungen der Händler  deutlich nicht Schritt...).   Und: Eine andere Bezugsquelle habe ich auch nicht. Scheint ein Spezial-Teil für den Typ "450 / 452" zu sein. Wäre ja schön, wenn so etwas mal aus "fernen Ländern" in Stückzahlen "für Kleines" zu haben / bestellen wäre. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.291
    • Beiträge insgesamt
      1.617.379
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.