Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dsdft

Clubs aus Mannheim oder Umgebung??

Empfohlene Beiträge

stimmt schon... ;-) Mal schauen ob es klappt...und finanzcheffin mal fragen :) :)

 


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finanzchefin :o :o :o :o

 

was geht denn da ab?

Ich weiss ja gar nix davon, schäm dich :-P

Übrigens für 2000 isser deiner!


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

man seit ihr neugierig!!!!! Ja ich habe eine Frau kennengelernt....aber pssssttt sagt es keinem weiter!! :-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: ;-) ;-) und bitte nicht hier im Internet groß verbreiten...LACH ;-)

Wir sind ja hier unter uns.....

Habe mir den Smart heute angesehen und dir logge schreibe ich gleich noch eine PN.

Brauche deine Meinung mal dazu.

 

Also bis denn mal

 


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch du hast meine Meinung per PN erhalten.

Das Auto ist 11 Jahre alt, das ist kein Neuwagen :-P


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Logge

hättest dich ja eintragen können, warst doch bei der Idee dabei, quasi*ggg*

@All

Findest kein Treffen unter Uns mehr statt?

Was treibt denn Sinne?

@Su

schön, dass Du dein Smartie wieder fahren darfst.

@Toto

schön, dass Du eine Frau kennengelernt hast, freut mich *g*

 

-----------------

yvismartie.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yvi-Smartie am 13.11.2011 um 16:29 Uhr ]


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@yvi, natürlich hätte ich mich eintragen können, aber ich will doch der Kollegen auch eine Chance geben die von weit her anreisen...

Wenn ich zum Yvi Haushalt möchte dann ist es für mich doch ein Katzensprung.

Also das passt schon. :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@yvi: ich bin fleißig am lernen....

habe diesen Monat noch 2prüfungen und nächsten Monat eine Prüfungs- relevante Ausarbeitung zu bewältigen...

-----------------

Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 1. von 7 Prüfungen für meine mittlere Reife hab ich heute hinter mich gebracht! Wuuuhu :)

 

 


sigduckling.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und auch bestanden? Oder gibt es das Ergebnis erst später?

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis gibt es Ende der Woche aber die Lehrer waren sehr begeistert von mir und meiner englischen aussprache und allem anderen :)

 

 


sigduckling.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man bin ich froh, dass ich für meine Mittlere Reife keine Prüfung machen musste :-D naja, dafür jetzt Stress weil ich fürs Abi lernen muss :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh da muss ich wohl wieder auf dem Berg Würstchen grillen :lol: Logge könnte mir das Grilldiplom ausstellen, ist ja noch Zeit zum Üben.

 

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

 

@Su schön das dein Autole wieder rennt, beim nächsten Fotokurs bitte eintragen, hast echt was verpasst, diesmal war sogar eine Teilnehmerin mit einer "Quetschkamera" dabei, wärst also nicht die einzige diesmal gewesen. Wally (siehe Posting Nr.3 Clubs aus Mannheim oder Umgebung??) wird das nächste mal auch dabei sein.

 

Mit freundlichen Grüßen rund um den Globus

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten ist recht früh dieses Jahr ;-)

 

Welcher Fotokurs :-? ich blick bei FB nimmer durch, da sind so viele Postings, hab zZt dafür keine Muse :(

 

Auch mein etrex liegt in der Schublade, ich sollte vielleicht mal die Batterien rausnehmen.

 

Ja Lilly fährt wieder, im Moment auf Serienfelge, aber sie fährt :)

 

Sagt Bescheid, wenn ihr am Grillen seid (stell mir gerade Logge aufm Berg im Schnee vor mit dem Gasgrill aufm Hänger, ich komm spontan vorbei :lol:

 

LG@all

Su

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logge hat keinen Gasgrill mehr. Der gehört jetzt dem Grundi und steht irgendwo im Hamburger Raum. :cry: :-P

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gasgrill? Für was das denn? Wingertsknorze anzünden, und die Worscht auf ein Stöckchen stecken. Dann isses auch nicht so Arschkalt im Schnee :-D Alternativ gehen auch unbehandelte Holzbriketts, lernt man doch beim Bund. Chrischtian und Mihaela kumme ihr ach?

 

at Su beim Fazzebuch Gruppe Radio Grünstadt drücke, auf der linken Seite, ja genau da, weil du bist ja schon drinn.

 

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachtrag:

Su ich gebe die Koordinaten vom Grillberg durch, müsste ja jetzt funktionieren. Platz ist da für ca. 300000 Leute, und falls doch zu kalt ist, gehma halt ins Grünstadter Brauhaus.

 

Gut Nacht


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gery

??????? :-? :o :-?

 

Hab ich was vepasst?

Grillen? Was, wann, wo?

Bitte um aufklärung! :)


44 CDI, Passion, mit viel Luxus..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal die Buschtrommel betätigen

 

YVI HAT HEUTE GEBURTSTAG.

 

alles gute Feier schön

LG Annette

 


sigbadgirl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal stolze Mama

 

 

EUROKOM von duckling 1,8 Note

stoooooooooooooooollllllllllllllllllzzzzzzzzzzzzz

 

 

Hat sich doch ein Fehler eingeschlichen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bad_Girl am 16.11.2011 um 16:21 Uhr ]


sigbadgirl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles GUUUUDE in die Gaddeschdadd *niwwerbrill* Vielleicht wird es ja gehört :-D

Auf diesem Wege alles Gute zum Burtzeltag!!!

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag im *Gery-Stil* :-D

 

@Bad Girl ich hab kein Plan was EUROCOM ist, aber wenns um Schulnoten geht dann ist 1,8 recht gut!!! :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Yvi Alles liebe zum Geburtstag!!

 

@Logge und alle anderen die sich fragen was eine eurokom ist:

Eurokom ist eine Englische Mündliche Prüfung für die mittlere Reife in Baden Würtemberg! =)

Und die Note, in meinem Fall 1,8 steht halt auch extra im Abschluss-Zeugniss!


sigduckling.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.