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Clubs aus Mannheim oder Umgebung??

Empfohlene Beiträge

so leutz, s löggle haut sich jetzt die Wampe voll.

Futtern und schlafen.....

 

Wer hat nur die blöde Arbeit erfunden? :-?

 

 

CU tomorrow @ 0850-0900!


 

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Geht nicht. Du musst Frau Logge mitnehmen. Da wird nicht gestreikt. Du hast schliesslich wertvolle Ladung an Bord.

 

 


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Karate ni sente nashi

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Wenn das so ist... dann lassen wir dich gerne vorfahren :-D Strafe muss sein 8-)

 

 


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Karate ni sente nashi

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bin auch wach, hole gleich Brötchen, bis später

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hat ihn schon wer geweckt?

 


 

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Wollt ich eben. Aber der Teilnehmer hat mich doch glatt weggedrückt :)

 

 


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Karate ni sente nashi

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dann hat es sich zumindest schon mal bewegt.

Nur noch aus dem Bett rausschälen und fertigmachen :-D


 

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das muß die Ente gewesen sein :lol:

 

 


 

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Bin Laden ? Nix Laden. Ich habe ne Handynummer angerufen.

 

 


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Karate ni sente nashi

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wo bleibt nur das "Frau_Logge-Taxi" ?

:-P


 

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Ivi ist noch net da....

 

 


 

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Hallo zusammen,

 

hoffentlich seid ihr auch noch gut nachhause gekommen. War eine sehr schöne Ausfahrt und eine gute Konvoigröße - hat uns gut gefallen.

Nur bei der Rückfahrt hat das "wir fahren dann über die französische Autobahn und dann über die B9" nicht so ganz geklappt ... :-D

 

Bis zum nächsten Mal...

 

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Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

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Sind auch zu Hause, besch... Wetter aber auch

 

War mal wieder super-toll hat uns super gefallen , Danke :-D

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI BJ2001 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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