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Clubs aus Mannheim oder Umgebung??

Empfohlene Beiträge

Toto wir kommen alle zu dir zum Essen :-D

 


 

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@Sinne, kaum ne Dame kennengelernt, schon vernachlässigst du uns :o :evil:

 

 


 

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Ich mag was essen, aber weiss noch nicht wo

:-?


 

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:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :roll: :( :(

 

 


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Smart Fortwo CDI

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Hab aber nur 5Schweinemedallions + Beilage. Wenn ich nur ehr gewußt hätte........... :cry: :cry:

 

 


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Quote:

Am 31.10.2009 um 18:23 Uhr hat toto2508 geschrieben:
@Su

war schön mit dir. Tat richtig gut. Hoffe du hast dich nicht gelangweilt?!

 

Hab ich nicht :) You're welcome.

LG Su

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ha um 19:30 im ChinaTown in der Hessischen Straße bis jetzt sind wir 7 personen :-D

 

 


 

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um 20 uhr sind wir auch noch da :-D

 

 


 

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Ich fahre mal eben 140km Richtung stuttgart und hole ein paar Teile ab.

 

Bis denn mal

 

Toto

 


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die Hessische Straße ist 12 Gehminuten von mir zuhause entfernt :-D

 

und lecker wars auch.

Wir sehen und morgen früh um 9 uhr :-D


 

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Stimmt. War ne echt gute Idee.

Nur meine Diät....

 

Wenn ich wach werde, dann kommen wir morgen :)

 

 


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Karate ni sente nashi

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So wieder da. Hab mir mal eben einen Satz Reifen mit Felge für 39€ abgeholt und hab mal eben klapp 300km abgerattert.

 


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auch wieder da....

 

war noch spontahn auf nem umzug wo helfer gefehlt haben... es gab wenigstens danach gute pizza :-D

 

nun ich voll und voll müde...

 

Gute naaaacht...

 

@Frühstück geher: viel spaß/guten hunger...

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Kompanie........AUFSTEHEN!!!!! :o :lol:

 

 

na schon wach??


 

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Was Markus? Du bist schon wach????

Ist doch nicht Deine Zeit :lol: :lol: :lol:

 

Viel Spass

 

 

 

 

-----------------

" Humor ist wenn man trotzdem lacht " :-)

 

 

ICQ: 323-466-595

 

 

 

 

 

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Guten Morgen Jörg :-D

edit

oops ich war noch gar net fertig mit tippen...

Normal ist das nicht meine Zeit, aber jetzt geht es gleich frühstücken.....

edit off

[ Diese Nachricht wurde editiert von logge2 am 01.11.2009 um 07:45 Uhr ]


 

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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrter 380Volt, sehr geehrter Funman,  sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Achtung: Bin kfz-technisch nicht ausgebildet und daher absoluter Laie und kann mit meiner Meinung auch völlig daneben liegen. Im Zweifel daher nicht nachmachen !!!   Mit der von mir weiter oben genannten "Bremszylinder-Paste" meinte ich ausdrücklich NICHT die Stoffe, die man verwenden kann, um die Beläge in den Schächten "beweglich" zu halten (z.B. Kupferpaste und deren Alternativen.....).   Es gibt Pasten (meist von den Bremsenherstellern wie z.B. ATE, ich habe solche von FAG-Bremshydraulik hier in der Anwendung), die speziell für die Anwendung innerhalb der Hydraulik gemacht sind (z.B. für die Paarung Kolben/Zylinder, sowohl Scheibenbremsen als auch Betätigungszylinder der Trommeln und auch für die HBZ und ähnliche Anwendungen wie z.B. hydraulisch betätigte Kupplungen, deren Geber- und Nehmerzylinder u.ä.m.).   Diese sind "schmierend" und auch "abdichtend" und passend zur Brems-Hydraulik-Flüssigkeit und der Innerhalb der Baugruppen verwendeten Gummi-Teile ausgelegt....   Vor der Anwendung sollten die Baugruppen vollständig zerlegt, gereinigt und "instandgesetzt" werden (zum schonenden Herausdrücken der Kolben kann man (ich) Fett oder vorsichtig Druckluft verwenden (Achtung vor dem letzten "Plopp", Finger weg und Putzlumpen zur Dämpfung einfügen, bei der Druckluft-Variante !). Dann Teile akribisch säubern und kritisch auf weitere Verwendbarkeit prüfen. (Nach dem Säubern "schleife" ich meist die Zylinder innen vorsichtig von Hand, ich würde es eher "läppen"/"polieren" (als "honen") nennen wollen (z.B. mit feiner Ventil-Einschleif-Paste). Welcher Ausdruck hier technisch eher zutreffend sein könnte, wissen die "Kundigen" besser als ich.   Jedenfalls sollten die Kolben nach der beschriebenem Prozedere leichtgängig mit den Fingern vollen Weges gedrückt werden können und nach dem Einbau/Entlüften auch hydraulisch "dicht" sein, was (nach vollem Druckaufbau der Bremshydraulik) zu prüfen ist: siehe auch die Bemerkung:   Und auf die Bermerkung:   Natürlich kann man auch neu kaufen, wenn noch bezahlbar und verfügbar. Ich konnte wie oben beschrieben schon so manches Brems-Hydraulik-Teil "retten", was nicht mehr oder nur schwer oder m.M.n. "überteuert" zu beschaffen gewesen wäre (wobei ich die neuen Smart-Zylinder auch für preiswert halte).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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