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Lewi

DSF-Reportage: Smart für Dragster-Wettbewerb 8.7.04

Empfohlene Beiträge

19:45 - 20:15 Wiederholung am 19. Aug.

 

... Doch egal wie viel Mühe sich die Industrie gibt, ein Auto gut klingen zu lassen: manche hören einfach lieber ihren eigenen Sound. Die DSF Reportage begleitet ein paar Jungs in ihrer Garage, die einen SMART für einen Dragster-Wettbewerb für die Car&Sound-Messe in Sinsheim herrichten.

 

 

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woys.php?,C,1,WORLD,14523woys.php?,C,1,WORLD,33331Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Member of OWL SMARTIES

 

verbrauch Diesel

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 14.08.2004 um 17:26 Uhr ]


smarte Grüße

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

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kann mir das vielleicht irgendwer aufzeichen und in MPEG konvertieren? :-D

 

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

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HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

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Ist nix neues, der Beitrag ist von Sinsheim 2003 und die X-te Wiederholung.

 

Eventuell finde ich den auch noch irgendwo auf meiner Festplatte oder im Web, muss mal schauen ;-)

 

ISt aber eigentlich net viel besonderes, stimmt leider wie immer bei solchen Fernsehbeiträgen nur die Hälfte...

 

Üüüühh!!!

Matze

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

 

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Den Bericht hab ich mir schon vor längerem aufgenommen. Ist zum Schicken aber etwas groß, grad wenn man nur einen analogen Anschluß hat.

 

War aber mal ganz interessant gemacht.

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Live life less ordinary!

 


Live life less ordinary!

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Am Do. 19. Aug. um 19:45-20:15 gibt's 'mal wieder eine Wiederholung.

 

 


smarte Grüße

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

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hab ich gesehen nicht so der hammer

 

 


cimg5576pl7.jpg

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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