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Firekiller

Nun die bilder von ,,Firekiller II"!

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PICT0006.jpg Brabus Frontspoiler

 

 

 

PICT0005.jpgBrabus monoblock VI, RS Tieferlegungsfedernsatz

 

PICT0010.jpg

 

PICT0012.jpg Feuerwehr wackel mann darf von auch nicht fehlen!

 

 

PICT0018.jpg

 

 

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Sing*,,Let The Sunshine"

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ForTwo" Benziner Cabrio

Vie_Out_MCO_A03_EB2_EA8_IAE_R57_Default.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de

 

----------

ICQ:178798521

Skype:FirekillerMCC

YM:FireSmart2002

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 01.07.2004 um 18:25 Uhr ]


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

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it's cool määän :-D

 

der ist wirklich hübsch geraten!

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smartsig.gif

 

spritmonitor.de

 

 


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

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Thaaaanks määääään*:-D

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Sing*,,Let The Sunshine"

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ForTwo" Benziner Cabrio

Vie_Out_MCO_A03_EB2_EA8_IAE_R57_Default.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de

 

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YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

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dann mach doch auch nen bild inne sig der sieht da immer so saubär aus... :roll: :)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

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Saubeere Soche! *daumenhoch* :-D

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Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

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Kann sich durchaus sehen lassen! :-D

Ich würde nur den silbernen Grill gegen den Brabusgrill in rot lackiert tauschen! :)

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spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ne den würd ich Silber lassen und viel Dringender Seitenschweller o.ä. in Silber und die Heckblende in Silber (mit Auspuff am besten)

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mysmart_sig.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

 

mysmart_smallest.gif

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Ich würde den trotzdem gegen den Brabusgrill in rot tauschen.

Die Seitenschweller und die Heckblende in silber hätte bestimmt auch was.

Aber er ist gerade neu und kann sich auch so bestens sehen lassen und lasst mal warten was die Zeit noch so mitsichbringt :-D

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spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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...SUPERGEIL !!!!!!!

 

alles gute !!! :-D :-D :-D


I LOVE MY SMART

spritmonitor.de

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smartie bedankt sich für die komplimente :-D

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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