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ORO

Cark-91 oder CK-W1 ???

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Habe endlich meine FSE (Cark-91) installiert.

Jetzt nervt mich bereits nach 3 (!) Tagen das ständige "Rein-und-Raus" meines 6310i in die Halterung (95% Kurzstrecke unter 10 min. Fahrzeit). Bin am Überlegen ob ich mir nicht doch lieber die Bluetooth-Variante von Nokia (CK-W1) zulege ?!?! Muss ich das Bluetooth vor jedem Einsteigen neu aktivieren, oder erkennen sich die Geräte gegenseitig ? Die Tatsache, dass das Handy nicht geladen wird, ist nicht weiter schlimm; Empfang sollte auch kein Problem sein. Hat jemand Erfahrung bzgl. der Alltagstauglichkeit ?

Grüsslis ORO

 

 

 

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Doppelt antworten is nich. :evil:

 

Mist. Jetzt habe ich's doch getan. :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GLPaul am 01.07.2004 um 21:11 Uhr ]


Harald

 

Smart Brabus Cabrio 2007

spritmonitor.de

Aktuell 85.000 Km

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moin,

 

wir haben das Nokia (CK-W1) eingebaut. Handy ist das 6310. Läuft genial.

 

Handy wird erkannt, ohne erneute Anmeldung.

 

Gruß

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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