Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ORO

Cark-91 oder CK-W1 ???

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Habe endlich meine FSE (Cark-91) installiert.

Jetzt nervt mich bereits nach 3 (!) Tagen das ständige "Rein-und-Raus" meines 6310i in die Halterung (95% Kurzstrecke unter 10 min. Fahrzeit). Bin am Überlegen ob ich mir nicht doch lieber die Bluetooth-Variante von Nokia (CK-W1) zulege ?!?! Muss ich das Bluetooth vor jedem Einsteigen neu aktivieren, oder erkennen sich die Geräte gegenseitig ? Die Tatsache, dass das Handy nicht geladen wird, ist nicht weiter schlimm; Empfang sollte auch kein Problem sein. Hat jemand Erfahrung bzgl. der Alltagstauglichkeit ?

Grüsslis ORO

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt antworten is nich. :evil:

 

Mist. Jetzt habe ich's doch getan. :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GLPaul am 01.07.2004 um 21:11 Uhr ]


Harald

 

Smart Brabus Cabrio 2007

spritmonitor.de

Aktuell 85.000 Km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

wir haben das Nokia (CK-W1) eingebaut. Handy ist das 6310. Läuft genial.

 

Handy wird erkannt, ohne erneute Anmeldung.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Silberkugel450, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Geht doch deutlich "schonender". Ich erinnere mal an den Innen-Sechskant der Kolbenstange (ich glaube SW 7/innen/Inbus zu erinnern). Dann noch die Klemm-Vorrichtung zum beschädigungsfreien Festhalten der Kolbenstange, moderate Wärmezugabe und natürlich Rostlöse-Mittel nach Wahl.....   Fazit: Ausbau problemlos und beschädigungsfrei. Die "alten" Stoßdämpfer waren nach Prüfung wiederverwendungsfähig, die technische Kontrolle (TÜV) hatte ebenfalls keinerlei Bedenken/Einwände hinsichtlich der Verkehrssicherheit......(Grund der Überholung war Federbruch beidseitig im Jahre 2024).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.497
    • Beiträge insgesamt
      1.602.525
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.