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Roadytiger

...und noch länger warten!

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...ja das war dann wohl nix mit Dienstag... gestern zwar sämtlihen Sichreibkram gemacht, aber Termin is jetzt 8.7. also Donnerstag. D.h. seitdem ich mich infiziert hab, nämlich am 8.6.04 hab ich mir nen Roadster bei Europcar geliehen und mir damit das genialste Geb.geschenk zum 30igesten selber gemacht!!! muss ich echt 4 Wochen ohne Medizin auskommen - Tortur!! Wobei ich mich nicht ganz beschweren kann, hab nämlich gestern auch tatsächlich meinen Polo verkauft und noch richtig guten Preis gekriegt :) Freu! Ausserdem soll Wetter ja am WE nicht so der Hit werden und schliesslich hab ich ja auch ab übernächste Woche 2 Wochen Urlaub... also sieht ja so ganz gut aus - Chancen aus Heilung!!! Trotzdem HIBBELIG!!! aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Also DURCHHALTEN!!! Den Clou find ich nur: erstaunlich welche Männer sich schon alle für ne Mitfahrt angemeldet haben... TYPISCH ;-)

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Poppi

***Know your limits and ignore them!***

 


Poppi

***Know your limits and ignore them!***

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Ja willkommen in den schweren Endphase des Wartens! :)

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mysmart_sig.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

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sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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