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Peffi

Smart & passion CDI zu verkaufen

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Mit allem normalen Zubehör in phat red, ohne Mängel, alle Inspektionen. TÜV muß ich mal kucken, ich glaube ist noch bis Sept. 05.

Wagen gehört meinem Mann, wir brauchen aber was Größeres für Kind und Hund :)

Aha, hab die Anzeige gefunden, wo was drin drin steht: Smart Passion, EZ 08/02, rot-silber, Klima, 8fach bereift,

Alus, 6-Gg.-Tiptronic, KW/PS 30/41, 56TKM,

scheckheftgepflegt, 1.Hand,

06592/7667 od. 0171/7409416

 

 

Fragen und Bilder unter Peffi97@gmx.de oder Tastie@gmx.de

Wir sind in der Eifel, Nähe Nürburgring anzutreffen...

:)

Peffi

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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