Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Josie

Unterschiede

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

so morgen ist es nun soweit und ich fahre morgen einen Smart Caprio Automatic probe :-D

 

Könnt ihr mir vielleicht noch mal die Unterschiede zwischen Pure Pulse und Passion erklären.

 

Ok die Felgen und der Preis ist anders...und was noch? Welche Ausstattungen sind anders?

 

Hab im Netz noch keine Seite gefunden wo ich das nachlesen kann.

 

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Josie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet eigentlich Softoch automatisches Schaltprogramm mit Kick down???

 

Ist das diese Halbautomatic???????????

Bzw. wie funktioniert das???????? :o :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guck doch einfach mal bei smart auf der seite, da sind doch die ausstattungsmerkmale der drei genau beschrieben !!! :) :) :)

-----------------

grüsse fränky

My ICQ status 346157391

Skype username: frank-me

der smarte Club im Kölner Raum

Ab Juni '04

Vie_Out_MCC_A02_EB2_EAF_IAB_R32_Default.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Kickdown bedeutet das wenn Du im Automatikmodus fährst und dann schnell Vollgas gibst schaltet der Smart automatisch bis zu 2 Gängen zurück um die Beschleunigung zu verbessern (wie es bei der normalen Automatik halt auch der Fall ist).

 

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pure ist Basis, Pulse die etwas sportlichere Variante (Breitreifen, weiße Instrumentenfolien, peppigere Farben innen, Schaltwippen am Lenkrad) und Passion der luxuriöse (Klima, silberner Tridion usw.).

 

Pure und Passion stehen gleichwertig nebeneinander und können mit entsprechenden Extras etwa zu gleichen Gesamtpreisen gleichwertig ausgestattet werden. Zählt letztlich in erster Linie der Geschmack hinsichtlich der Farben innen usw.

 

Softip ist die Halbautomatik, also schalten ohne kuppeln. Softouch ist ein Programm, welches zugeschaltet werden kann und dann die Gänge selbständig wechselt. Nicht vergleichbar mit einer Vollautomatik.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ein Bild aus Vediamo habe ich auch, hänge ich dran. Der Unterschied liegt in der Zeile „SCN 6 … Bit 4“ vorher kein Haken, nachher ist ein Haken zu sehen weil das Bit gesetzt ist. Für die 60kW Variante musst du aus der 09 eine 11 machen. Damit wird dann das Bit 5 gesetzt.  Das ganze beruht auf dem Hexadezimalen System und dem Binärsystem. Eine Zahl im Hex System entspricht 4 Bit im Binärsystem. Die beiden Zahlen im Offset 06 sind also Binär gesehen 2 mal 4 Bit. In Summe dann 8 Bit oder auch 1 Byte. Man liest die Position von rechts nach links. 01 Hex = 0000 0001 Binär  09 Hex = 0000 1001 Binär hier ist das Bit 4 im 2. Block dann auf 1. 11 Hex = 0001 0001 Binär hier ist dann das Bit 5 auf 1. 41 Hex = 0100 0001 Binär hier wäre dann das Bit 7 auf 1 was dann 74kW wären. Ich hoffe das ist halbwegs verständlich.  In Tom‘s Tool sollte sich das dann auch entsprechend ändern und die Haken, bzw. X angezeigt werden.    Klima hat er nicht das stimmt bei mir. Tempomat war zu diesem Zeitpunkt nicht codiert.  Tom hat da viel Reverse Engineering betrieben, hat aber auch noch nicht alles gefunden und das ganze ist experimentell, kann also durchaus noch Fehler haben. Es sollte sich jeder bewusst sein das man hier sehr leicht sein Steuergerät unbrauchbar machen kann! Der Vorteil auf Hardware Ebene das man alle Softwareseitigen Sperren / Einschränkungen umgehen kann. Heißt aber auch es gibt doppeltes Netz oder Boden. Es wird nicht validiert was ihr dort macht bevor es geschrieben wird! Habt also IMMER mindestens 1 Backup zur Hand!   Ja das Auto läuft ohne Notlauf oder sonstigen Problemen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.244
    • Beiträge insgesamt
      1.616.500
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.