Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
falk79

biete/tausche 5-Kanal Endstufe 530W RMS

Empfohlene Beiträge

biete eine Axton C602 Endstufe mit 5 Kanälen.Ist aus meinem alten Auto und passt beim Smart nicht ganz unter den Beifahrersitz. (Wenn der Beifahrersitz ganz zurückgeschoben ist, guckt die Endstufe ca. 8 cm raus)

Daten laut OVP:

Integrated High/Lowpass Filters 12/db Oct.

Fully Variable HP/LP 40-240Hz

Defeatable 20Hz Subsonic-Filter for Sub-CH

4x50W RMS / 1x150W RMS @ 4 Ohms (13,8V)

4x70W RMS / 1x250W RMS @ 2 Ohms (13,8V)

der Zustand ist gut.

Tausche gerne gegen eine 4 Kanal Endstufe die unter den Beifahrersitz passt.

evt. mit Wertausgleich.

Hab auch noch ein 16er Axton 2 Wege System das ich gegen ein 13er ersetzen will.

Zu guter letzt hab ich noch ein Car Audio Design Board XXL mit dem ich jetzt nichts mehr anfangen kann ( kann eigentlich nur Kickbass, den aber extrem).

Bei Interesse einfach mit Preisvorstellung oder Tauschangebot melden.

Viele Grüße aus Pforzheim

Falk


Viele Grüße aus Geislingen

Falk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Das ist ein weitere Indikator dafür, daß schaltungstechnisch alles in Ordnung ist, denn zu diesem Zeitpunkt steht ja der Motor und die Getriebeeingangswelle dreht sich nicht! Ebenso beim Einlegen der Gänge mit nur eingeschalteter Zündung, auch dort funktioniert alles. Sobald aber der Motor dreht und die Getriebeeingangswelle nicht steht, funktioniert das Einlegen der Gänge nicht mehr. Das lässt nur einzig und allein den Schluss zu, daß die neu eingebaute Kupplung nicht trennt und die Getriebeeingangswelle sich noch dreht, obwohl sie stehen müsste. Alle Vorgänge mit stehendem Motor funktionieren hingegen! Wenn alle Funktionen bei stehendem Motor funktionieren, bei drehendem Motor aber nicht, was lässt dies für einen Schluss zu? 🤔 Noch Fragen? 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.614
    • Beiträge insgesamt
      1.621.722
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.