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falk79

biete/tausche 5-Kanal Endstufe 530W RMS

Empfohlene Beiträge

biete eine Axton C602 Endstufe mit 5 Kanälen.Ist aus meinem alten Auto und passt beim Smart nicht ganz unter den Beifahrersitz. (Wenn der Beifahrersitz ganz zurückgeschoben ist, guckt die Endstufe ca. 8 cm raus)

Daten laut OVP:

Integrated High/Lowpass Filters 12/db Oct.

Fully Variable HP/LP 40-240Hz

Defeatable 20Hz Subsonic-Filter for Sub-CH

4x50W RMS / 1x150W RMS @ 4 Ohms (13,8V)

4x70W RMS / 1x250W RMS @ 2 Ohms (13,8V)

der Zustand ist gut.

Tausche gerne gegen eine 4 Kanal Endstufe die unter den Beifahrersitz passt.

evt. mit Wertausgleich.

Hab auch noch ein 16er Axton 2 Wege System das ich gegen ein 13er ersetzen will.

Zu guter letzt hab ich noch ein Car Audio Design Board XXL mit dem ich jetzt nichts mehr anfangen kann ( kann eigentlich nur Kickbass, den aber extrem).

Bei Interesse einfach mit Preisvorstellung oder Tauschangebot melden.

Viele Grüße aus Pforzheim

Falk


Viele Grüße aus Geislingen

Falk

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    • Moin @MMDN ....das mit den 2mm war ganz zu Anfang als ich den gebrauchten Aktuator erstmalig eingebaut hatte, war währscheinlich noch nicht freigängig genug....schau dir bitte nochmal das Video an...jetzt geht der Stößel vom Aktuator deutlich weiter rein und es sollte eigentlich ein-und ausgekuppelt werden.... Ich kann ja nicht ins Getriebe reinschauen, nur so eine Vermutung von mir : ich gehe davon aus, Kupplung trennt und funktioniert,  Hauptgetriebewelle dreht sich, aber im Getriebe selber wird der Gang nicht eingelegt weil das ein (defekter? ) Sensor verhindert....bleibt aber immer noch die Frage, warum der Schleifpunkt nicht eingestellt werden kann ? ...auch irgend ein Sensor ? Abschließend nochmal : die Kupplung (NEU) und das Ausrücklager (NEU) sind fachmännisch und ohne Fehler verbaut worden und offensichtlich funktioniert auch der Aktuator (s. Video) ! Ps: ALLE Fehler die jetzt da sind hatte ich auch schon VOR dem Kupplungswechsel, siehe meinen ersten Post ! Fazit : bis jetzt ein Haufen Arbeit und graue Haare, aber keinen Schritt weiter 😭 ....muss zu meiner Schande gestehen, das war meine eigene Schuld, hatte den Motor vom Aktuator abgebaut, alles gereinigt und neu gefettet, wieder zusammengebaut und (wie in einem YT Video zu sehen) durchgemessen und anschließend wechselseitig Pin 1+2 mit 12 Volt vorwärts und rückwärts laufen lassen. Das hat auch ein paar mal vor / zurück geklappt, bis es geknirscht hat....🤬 FAIL 🤬 meine Schuld und deshalb der gebrauchte Sachs Aktuator....   Moin @smart45005 Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast, meine Werte mit deinen zu vergleichen...ich werd heute im Laufe des Tages versuchen nochmal alles auszulesen und werd die Ergebnisse hier posten
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