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dodo1973

verkaufe SMART pulse

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartinnen und Smarties

 

da wir Nachwuchs planen, muss ich unseren geliebten Smart verkaufen.

 

Daten: Erstzulassung 02/2000, Benziner, 40kw, ABS, Airbag, Elektr. Fensterheber, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

 

Unser Smarti ist sehr gut erhalten und wenig gefahren - 23tkm - Glasdach - scheckheftgepflegt - Garagenfahrzeug - Aussenfarbe blau und schwarz - Innenausstattung in blau - Kofferraumabdeckung - unfallfrei - Standort des Fahrzeugs: München-Solln - VB 5800 EUR

 

Bei weiteren Fragen, einfach anrufen: 01728584614

 

P.S. Kann mir jemand sagen, wie ich hier ein Foto reinstelle???

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dodo1973 am 08.06.2004 um 20:51 Uhr ]

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ein foto musst du hochladen auf eine internetseite oder bei pixum.de oder so. dann gehst du das foto öffnen/ansehen und klickst rechts mit der maus auf das bild. dort gehst du auf eigenschaften und kopierst die URL die da angegeben ist.

im beitrag schreiben gehst du dann unten auf image und fügst diese url ein in das erscheinende fenster. :)

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

kleiner_fahrer.gifsmarts-united 027.gifStammtisch OWLkleiner_fahrer.gif

 

spritmonitor.de

>>wer braucht für sowas nen Diesel??

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

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irgendwie klappt das mit dem foto (noch) nicht...

[ Diese Nachricht wurde editiert von dodo1973 am 08.06.2004 um 22:34 Uhr ]

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Keine Klima?

Wie siehts mit dem Ölverbrauch aus? Ist noch der erste Turbo drin? Welche Inspektionen wurden gemacht? Wann die letzte?

 

 

Schick mir mal n Foto! Ich stells dann evtl hier rein. :-D


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

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Nein, er hat keine Klimaanlage. und was meinst du mit Turbo? Sorry, aber ich hab davon keine Ahnung...

 

Die letzte Inspektion incl. Ölwechsel war im Februar 2004.

 

 

 

32178135_1.jpg

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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