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Mola

Suche defekt DZM oder Uhr

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hat jemand n defekte Uhr oder DZM günstig abzugeben. Würds bei mir aufnehmen :-D

 

Gruß


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Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

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ich hatte da eine, leider meldet sich der käufer aus Italien nicht. :(

Ich warte mal noch was und nächste woche kannst sie haben.

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Copyright © 2004 by Torti.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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...wer Schreibfehler findet darf sie behalten...

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, dass einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948 )

spritmonitor.de

 

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Welche Farbe?

 

Was willst Du für haben?


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Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

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Iss a büschen viel... :-D

 

 


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Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

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Wenn ich mich nicht irre, habe ich vor 3 Wochen für Uhr + DZM (blau) im Smart Center Krefeld 34,80EUR bezahlt.

 

Vielleicht ist das ja was für dich...

 

Grüße

 

Marc

 

PS: Der Preis wurde von Smart so rausgegeben und sollte daher überall gelten ;-)

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ach was der kleine preis 35 euro das ist ja geschenkt kann ich irgendwie nicht glauben

 

 


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Hallo aus Köln!

 

Gibt es zwischen den blauen und grauen Drehszahlmessern und Uhren einen unterscheid, ausser das die Teile eine andere Farbe haben?

 

Vielleicht andere Anschlüsse, da die blaue Innenausstattung ja nicht mehr verbaut wird!

 

Würde mir wenn es keine Unterschiede gibt die blauen Teile kaufen und dann entsprechende Blenden verbauen, den ob das Gehäuse nun grau oder blau ist, is doch latte!

 

Vielen Dank für Info!

 

Till soon

 

Peter and the CologneSmart 8-)

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CDI Motor

CDI

CologneSmart bislang als Genialmedia unterwegs im Forum

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

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Da schau ich doch mal. Für meine Uhr dauert neuerdings jeder Tag nur noch 23:58 :-D

 

 


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Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

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    • Moin, sehr geehrter lockeol, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter Funman, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Die Ausführungen der Vorredner kann ich bestätigen:   Auf die Frage:   Ich habe diese Abgasleitung schon ausgebaut, ohne den Turbolader auszubauen. Am Turbogehäuse war der Flansch mit 2 Inbus-Schrauben (5mm Inbus) befestigt (450er cdi, BJ: 2005). Entsprechend (bzgl. der erforderlichen Länge) zurechtgefexter 5mm 6-Kant-Stiftschlüssel und einige Verlängerungen aus handelsüblichen "Nußkästen" haben gereicht. (Jetzt nach so vielen Jahren könnten die Schrauben jedoch schwer gehen, weil vermutlich/wahrscheinlich festgegammelt...).   Und:   Das (vollständige) Reinigen eines ausgebauten AGR ist nicht "vergnügungs-steuer-pflichtig", aber auch nicht besonders anspruchsvoll (finde ich jedenfalls): Wenn der Stellmotor entfernt/abgebaut und das "Mischblech" (nicht magnetisch) demontiert sind, läßt sich der eigentliche Ventilkörper (Stahl, nicht magnetisch, Durchmesser ca. 25mm, Länge ü.A. 64,5 mm, gemessen mit Meßschieber analog) leicht achsial aus dem Alu-Gußgehäuse herausdrücken und entnehmen. Der @Funman hat länger zurückliegend diesen Ventilköper mal versucht, weiter zu zerlegen (und zur Erkenntnisgewinnung aufgefext). Das Zerlegen geht wohl nicht zerstörungsfrei. Ich verlasse mich auf seine Expertise und reinige den Ventil-Einsatz so wie er ist. Für mich reicht das auch.....   Einer Verschlußplatte benötigt es eigentlich nicht. @maxpower879 hat mal beschrieben, daß man den genannten Ventilkörper auch so weit gedreht wieder an selber Stelle einbauen kann, daß das Ventil auch dann nichts mehr (keine Abgase) durchlassen kann.   ACHTUNG: Ergänzender Hinweis: Durch Veränderungen an dieser Stelle wird das Abgasverhalten unzulässig verändert. Die Betriebserlaubnis erlischt. Dessen sollte man sich bewußt sein.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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