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Baschti

Lüftungskugeln Roadster und ForTwo

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich hab mir gedacht, die flachen Lüftungskugeln aus'm Roadster machen sich bestimmt schick im Kurzen.

Nur weiß ich nicht, ob die passen.

 

Wisst ihr da was?

 

Sorry, falls der Thread in der falschen Rubrik gelandet sein sollte. War mir unsicher.

 

Gruß,

Baschti

-----------------

- Sonnengenießer! :D -

 

 

smart-forum.jpg

 

 

 


 

sig.jpg

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Hier mal die entsprechenden Bilder..

 

smart_kugel1.jpg

 

smart_kugel2.jpg


 

sig.jpg

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Wie soll das denn passen? :-?

-----------------

mysmart_sig.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

 

"Computer games don't affect kids.

If pacman affected us as kids,

we'd all run around in a darkned room,

munching pills and listen to repetative music..."

 

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Das frag ich ja!

 

Ich hab noch nicht reingeguckt, kenn die Durchmesser nicht.

 

Vielleicht hat sich ja schonmal jemand mit dem Thema auseinandergesetzt.

 

Baschti

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- Sonnengenießer! :D -

 

 

smart-forum.jpg

 

 

 


 

sig.jpg

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servus,

keine ahnung ob die passen. könnte mir aber vorstellen, dass die dann nicht die beschlagene scheibe frei blasen. sitzen von der optik irgendwie zu flach.

 

ich finde die orginal 42er teile ausserdem trotzdem schöner...

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pit_2.JPG

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.-"Erich Kästner"

Klick mich...! oder mich...!

 

 


11688103cw.gif

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Von irgendeinem Zubehörlieferanten gibt es auch flache Luftaustrittsdüsen für den 'kurzen' fertig zu kaufen.

 

Allerdings mal wieder zu einem furchtbar überteuerten Preis. :( :evil:

 

Mir gefallen sie auch ... *seufz*

 

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smart04_110x84.JPG mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | Smart-Club SH e.V. #100

cdi, Bj. 11/01, softtouch, Brabus-Dach, Ashtraylight, Medion 40600 Navi

Verbrauch (Mittelwert/gute 2 Jahre/41.000 km):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

sfn #070 | sc-hh #0027 | center: KI/HL, HH

---~~~ NEW www.rghh.de NEW ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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