alx Geschrieben am 30. Mai 2004 Bin auf der Suche nach Informationen über den Tempomat.Wo sitzt der Bedienhebel? -> Bitte FotoKann man ihn nachträglich einbauen?Wenn ja, muß er "freigeschalten" werden?Kosten für die Nachrüstung? ALexander----------------- Diesel Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pogo Geschrieben am 6. Juni 2004 gibt es im forfour bereits n tempomaten? muss ich wohl überlesen haben... was soll der kosten? einbauort wäre entweder derwischerhebel, obwohl der ja schon sehr voll ist, oder n eigenes hebelchen wie bei benz... pogo----------------- ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zobel Geschrieben am 10. Juni 2004 Hi, also ab Werk gibt es für den forfour keinen Tempomaten. Sollte es von nem Fremdhersteller einen geben, hätte ich auch Interesse. Wenn es nicht gar so teuer is, weil ich schon genug Geld für meinen 44 ausgegeben habe. mfg Zobel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen