Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartisbest

Werbung auf dem Smart

Empfohlene Beiträge

Ich sehe noch keine?? :-?

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100454

blaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wo du wohnt. Meiner wurde hier bei einem regionalen Anbieter beklebt. Die Werbung ist seit 07/00 drauf und hat bisher null Schäden. Hör dich doch mal in deinem örtlichen Industriegebiet, Autohaus, Autopflegezentrum etc. um. Da kann dir bestimmt jemand weiter helfen.

-----------------

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

 

rms2.gif

 

14.jpgbrut.gifsmart-klein.jpg

 

:-D UNWESENTLICH :-D

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartiesbest: Ich habe so einen, siehe hier:

Thread

Gruß, Stefan

 

 

-----------------

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von skaterboi am 27.05.2004 um 16:35 Uhr ]


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hab mir das mal angesehen. Der Smart 453 hat offenbar ab Werk keine Gummipedalauflagen wie 99% aller anderen Autos, sondern stylische Aluminiumkappen mit Löchern und darin eine Gummieinlage mit Noppen. Diese Alukappe ist nach hinten umgekantet und hat hinten scharfkantige Laschen. Das ist offenbar tatsächlich unglücklich gelöst.   Allerdings frage ich mich schon etwas, wie man mit dem Fuß hinter das Pedal kommt um den Schuh zu beschädigen. Das hat sich der Hersteller vermutlich auch gedacht und deshalb der Rückseite des Pedals keine Beachtung geschenkt.    Man könnte genauso spacig aussehende Kappen im Autozubehör für den Smart kaufen, z.B. auf Ebay. Um die Rückseite der originalen Pedale zu entschärfen könnte man Sugru draufkneten. Das wird fest und damit kann man einen rundlichen Wulst aus Gummi machen. Vorher mit Spiritus und Zahnbürste gut sauber machen. Falls du nicht weißt, was Sugru ist und wo man das bekommt, gibst du den Namen auf Ebay ein.    Nachtrag, die im Autozubehör käuflichen Kappen haben einen Gummirand und werden damit aufgesteckt, offenbar über die originalen Kappen. Mit dem Gummirand ist vermutlich auch das Problem der scharfen Kanten gelöst.    Klick hier für ein Beispiel.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.706
    • Beiträge insgesamt
      1.623.125
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.