Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartGL

Radio Anschlussbelegung

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Forumleser,

möchte an das original Radio eine Enstufe betreiben. Hat das Radio einen Ausgang dafür?

und hat von euch einer die Anschlußbelegung

und kann sie mir mailen?

Gruß ULI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uli,

soweit ich weiß hat das original Smart-Radio keinen Vorverstärkerausgang.

Geht nur über die Lautsprecherausgänge, die man an die HiLevel-Eingänge des Verstärkers (hat fast jeder Verstärker) hängt.

radiobelegung1.jpg

Mehr Infos zur Steckerbelegung gibt es unter http://www.smart-technik.de/Technik/Grundig_Radio/grundig_radio.html

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar,

vielen Dank für deine zügige Antwort.

Vieleicht sieht man sich auf dem Giga Event.

Gruß ULI

[Diese Nachricht wurde von SmartGL am 24. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Und egal welchen Tipp man dir SMART3Y gibt, Du weißt es ja doch immer wieder besser und nutzt diese eh nicht.  Frage: Hast Du das Getriebe Öl schon gewechselt, mit Sicherheit nicht oder ???????!!!!!!!   Mein 450er läuft super, für 150€ gekauft und so wie Schwarzermann die Kiste wieder fertig gemacht, neuen TÜF drauf und das bei einem Fahrzeug was jetzt 26 Jahre alt wird. Kosten mit TÜV E-Teile Kaufpreis ca. 1500€ Bremsen komplett neu Stoßdämpfer hinten neu Koppelstangen vorne und hinten neu neue Zündis, Zündkabel und Einspritzdüsen Neue Dichtungen Ventildeckel, Ölwanne, Ölfiltergehäuse. neues Motor Mittellager, Lichtmaschine ausgebaut und gereinigt, ebenso den Anlasser. Kompression vorher gemessen 9; 6,5 und 10Bar, nach Reinigung mit fit'n safe motor-fit alle Drei 12,7Bar. Rost war nur hinten an den Schwellern.   So Smart3Y jetzt kannst Du wieder Deine dummen Kommentare abgeben.      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.460
    • Beiträge insgesamt
      1.601.841
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.