Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firekiller

die leutz vom chat auf Smart.com verstehen nur Bahnhof(wenn überhaupt)!!

Empfohlene Beiträge

Berater: Guten Tag Herr Marco Stühlinger, bitte geben Sie Ihre Frage ein und drücken Sie auf Senden.

 

Herr Marco Stühlinger: Hallo ich habe mir meinen 2. smart bestellt, und wollte mal fragen ob beim passion cabrio sich auch serienmässig beide fenster von der fahrerseite per schalter öffnen

 

Herr Marco Stühlinger: lassen

 

Herr Marco Stühlinger: ?

 

Berater: Einen Moment bitte.

 

Berater: Ja, er hat serienmäßig elektrische Fensterheber.

 

Berater: Kann ich Ihnen noch weitere Fragen beantworten?

 

Herr Marco Stühlinger: ja das ist klar, aber kann ich (serienmässig)von der Fahrerseite aus an meiner Tür das fenster auf der linken seite herunter fahren, oder muss ich mich rüberbeugen

 

Berater: Einen Moment bitte.

 

Berater: Vor dem Schalthebel.

 

Herr Marco Stühlinger: also vor dem schalt hebel befindet sich serienmässig einschalter zum herablassen des beifahrer fensters?

 

Berater : ja einen Schalter für beide Fenster

 

 

--------

 

nun ja aaaaalles Klar :-D :-D :lol:

 

 

-----------------

------------------------------

Sing*,,Let The Sunshine"

-------------------------

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"

----------

 

vom Smart CDI Coupe

F_seit_klein.jpg

 

zum Smart ,,ForTwo" Benziner Cabrio

Vie_Out_MCO_A03_EB2_EA8_IAE_R59_Default.jpg

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

 

Man jetzt verwirr die Leute da doch nicht so :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du gefragt hättest ob du von der fahrerseite aus auch das rechte fenster aufmachen kannst hätte er dich bestimmt besser evrstanden, das wäre nämlich das beifahrerfenster... :-D

aber schonmal bemerkenswert dass er überhaupt einen moment braucht bis er weiß ob das ding überhaupt elektrische fensterheber hat... :lol: schonmal einen smart mit kurbel gesehen?? :lol:

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

smarts-united 027.gifStammtisch OWL

...und allzeit gute fahrt!!..kleiner_fahrer.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.